• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Twitch

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So langsam erinnerst du mich immer wieder an diese Werbung, haben wir jetzt ne Foren-Diva?: :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Soll ich jetzt etwa auch noch meinen Namen in X30 Diva ändern oder was..... Keine Ahnung was ihr alle mit Diva, Zicke oder ähnlichem habt. Ich bin doch ein handzahmer Zeitgenosse....

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
AW: Twitch - Senioren-Kanäle Sammelthread

@X30 Sunyracer: Habe dir eben mal beim Spielen zugeschaut. Ab und zu bleibt das Bild kurz hängen und muss nachgeladen werden.
Wenn es aber läuft dann flüssig. Die Bildqualität ist nicht super aber okay.

Skyrron

Altenpfleger
Was bringt eigentlich das streamen? Bekommen die Leute Geld dafür so ähnlich wie bei Youtube oder wird es aus Spaß und Freude gemacht?

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims

@X30 Sunyracer: Habe dir eben mal beim Spielen zugeschaut. Ab und zu bleibt das Bild kurz hängen und muss nachgeladen werden.
Wenn es aber läuft dann flüssig. Die Bildqualität ist nicht super aber okay.

Ist irgendwie nicht das wahre. Hab die Twitch Rate auf 1400 runter gestellt, alles andere macht beim Onlinespielen keinen Sinn.
Hab das ganze selbst auch via Handy verfolgt. Egal ob die Box nun per WLan oder Lan verbunden war, es gibt immer mal einen Aussetzer. Ganz schlimm wirds bei BF4. Da fällt die Übertragung regelmäßig aus.
Evtl. liegt das ganze aber auch an Twitch. Derzeit streamt ja Hintz und Kuntz....;-)

ralle01

Frührentner
Sponsor

Hi
Ich wollte vorhin auch mal testweise eine Uebertragung starten, bekomme aber jedesmal die Fehlermeldung "Die Uebertragung ist fehlgeschlagen".
Ich habe es mit Forza 5 und Fifa 14 versucht.
Ich habe das Spiel gestartet, bin dann ins Menue und habe Twitch gestartet, bin dort auf Uebertragung und Start gedrückt, dann kommt obige Fehlermeldung.
Ich habe DSL 50000 von der T-COM mit 10000er Upload.
Mache Ich vielleicht etwas falsch ?????
Gruss
ralle

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims

Überprüfe mal deine Einstellungen ob du Streaming und DVR in den Box Einstellungen aktiviert hast.

Oben