• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Twitch

X30 beo

Rat der Weisen
Hi,
Habe gestern mal ein wenig damit gespielt.
Also Thief ging ohne Probleme, bei BF4 hatte ich gelegentlich mehr rubber banding Effekte. Das könnte natürlich auch am BF Server gelegen haben...
Werde heute noch mal testen. Leider habe ich auch nur einen recht dünnen up-stream.
Naja der Up sollte schon nicht zu niedrig sein. Wieviel hast du denn?

- - - Aktualisiert - - -

Hab mal einen Sammelthread für die Profile aufgemacht:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
:top:. Bin nur noch nicht ganz sicher ob der im richtigen Forum ist.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Bei mir erscheint nur es ist ein Fehler aufgetreten Unknown Game und dann bricht er ab . Peggle 2 ist sicher nicht unbekannt oder zu neu.

Irgentwie ist das bei mir der Wurm drin....

Edit : Vorher kommt Übertragungs Fehler Bei der Übertragung ist ein Fehler aufgetreten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe jetzt alles mögliche probiert es ändert sich nicht außer das jetzt bei Twitch die Schrift weg ist es sind nur noch die farbigen Kästen zu sehen.

Das und die Tatsache das PVZ im Moment nicht richtig funktioniert haben mich dazu verleitet die konsole erst mal links liegen zu lassen.

Falls jemand eine Idee zu Twitch hat kann er sie ja mitteilen.

S

SneakySnake

Guest
Bei mir funktioniert die übertragung bisher problemlos gerade PVZ getestet und danach Battlefield klappt ohne probleme das einzige was ich hab ist halt auch das Problem bei PVZ mit dem speichern aber das liegt ja nicht an twitch. Wie lang lässt du die Konsole nu links liegen ? auf rechts macht sie auch eine gute figur :p

ps: deinen twitch account hast du aber mit deiner konsole verbunden oder durch diesen komischen 6 ? stelligen zahlen code

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Also ich hab's mal gerade installiert und gestartet und alles läuft wie es soll. Tut mir leid für alle die Probleme haben. :O
Bei Titanfall zusehen ist schon cool. Aber manche sind so irre schnell, ich glaub' ich gehe da sang- und klanglos unter. :p

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Bei mir funktioniert die übertragung bisher problemlos gerade PVZ getestet und danach Battlefield klappt ohne probleme das einzige was ich hab ist halt auch das Problem bei PVZ mit dem speichern aber das liegt ja nicht an twitch. Wie lang lässt du die Konsole nu links liegen ? auf rechts macht sie auch eine gute figur :p

ps: deinen twitch account hast du aber mit deiner konsole verbunden oder durch diesen komischen 6 ? stelligen zahlen code

Ich habe im Moment einen Hexenschuss bin also entsprechen suboptimal gelaunt. Ich kann die Box ja mal von innen nach aussen krempeln.
sprich sie auseinander nehmen...

Edit: Ja ich kann im Netz auch sehen das die XBox One verbunden ist.

S

SneakySnake

Guest
hmmm erstmal zur aufheiterung

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

und zur frage erkennt er denn das spiel was du gestartet hast bzw bekommst du eine vorschau angezeigt ?

dollek74

Altenpfleger
Habe jetzt alles mögliche probiert es ändert sich nicht außer das jetzt bei Twitch die Schrift weg ist es sind nur noch die farbigen Kästen zu sehen.

Das und die Tatsache das PVZ im Moment nicht richtig funktioniert haben mich dazu verleitet die konsole erst mal links liegen zu lassen.

Falls jemand eine Idee zu Twitch hat kann er sie ja mitteilen.

Du sag noch mal, dass du keine Zicke bist!
Du musst doch echt Probleme mit dem Blutdruck haben so oft wie du dich aufregst. :fettes Grinsen:

Ich würde fast eine Wette eingehen wollen, dass der Inhalt von über 50% deiner Beiträge irgendwas
mit einer Unzufriedenheit über Gott und die Welt zu tun hat.:keine Panik:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hallo liebes Forum,

die Sonne scheint und mir war ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich hatte meinen Game DVR vor einiger Zeit absichlich deaktiviert.
Ich mußte leider feststellen das der genaue Wortlaut aber Game-DVR/Übertragung heißt.
Nachdem ich im meiner Weisheit den Haken wieder gesetzt habe funktioniert Twitch jetzt....

Und ja mein Blutdruck bewegt sich immer oben am Limit :(

Oben