DeluxeCapacitor
Frührentner
Secret Level (Amazon Prime)
Richtig gut! Für Videospiele-Fans ein absolutes Must Watch! Jede Folge ist richtig gut erzählt und mega geil animiert. Ich war richtig hin und weg. Vor allem gefällt mir dass die Episoden schön kurz und knacksch sind. Somit gucken sich die 15 Folgen einfach so weg. Mein absoluter Favorit war die Warhammer 40K Folge, dicht gefolgt von Amored Core. Die allerletzte Folge war auch richtig gut erzählt und ist besonders für PlayStation Fanbois ein Muss!
Also ich gebe hier volle stabile 10/10 Punkte!
Guckts euch an, wenn Prime vorhanden!
Edit: Mir fällt grad noch ein Pac-Man war auch….krass! Anders kann ichs nicht sagen, ohne zu spoilern.
Habe ich mir gestern Abend auch gegeben. Ist wirklich cool, von den Machern von "Love, Death and Robots" (Und die Serie ist auch absolut klasse). Mir waren die Filme aber fast zu kurz hier. D&D fehlte mir z.B der Abschluss. Pac Man, ja, crazy shit den ich so nicht erwartet habe.
Allgemein war ich auch von den Computer Animationen sehr beeindruckt. Besonders eine die auf dem Shooter basiert, ist schon fast fotorealistisch. "Love, Death and Robots" hatte aber auch schon Eye-Candy Folgen vom feinsten.
Ich verstehe noch immer nicht warum es nicht mal wieder einen Film für Erwachsene in dem Stil gibt. Der letzte der im Kino gelaufen ist war so viel ich weis Final Fantasy (Avatar ist ja eher Familien Kino). Mit solchen Animationen wirkt einfach alles besser als wenn man echte Menschen in CGI Kulissen setzt oder die Actionszenen mit CGI zuballert. Ein Cyberpunk Film, oder Gears of War, könnte man soooo geil machen auf diese Art....da braucht man keine echten Schauspieler vor der Kamera, sondern nur noch für das Motion Capture und die Stimmen (Die Folge mit Arnold Schwarzenegger, New World, war auch witzig