• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

Daniel04

Frührentner
Gestern Abend mal die erste Folge von S.W.A.T. auf Sky geschaut - was ein seelenloser Quatsch mit charismalosen Schauspielern.

Das wird direkt abgebrochen, da ist mir meine Zeit zu schade für.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Am Wochenende habe ich "Sons of Anarchy" beendet. Wie hätte es auch anders ausgehen können?! Hat mich die ganzen 7 Staffeln begeistern können. Fazit: Ähnlich wie in Abercrombies"Klingen"-Romanen viele richtig geile, coole, nachvollziehbare Charaktere.... die eigentlich alles riesen Wichser sind. That's life!

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Gestern Abend mal die erste Folge von S.W.A.T. auf Sky geschaut - was ein seelenloser Quatsch mit charismalosen Schauspielern.

So schlimm? Das ist doch die Serie, wo der Darsteller von Morgan aus Criminal Minds hin ist, oder? Hatte gehofft, dass das was wird. Bei Criminal Minds werd ich ihn vermissen.....

Brendex

Brotkasten Freundin

Also ich fand die ersten 4 Folgen der Serie jetzt klasse. Finde die Macher haben alles richtig gemacht. Besetzung, die Filmmusik. Über Handlung solcher Crime Serien kann man sicherlich streiten. Ich fühl mich trotzdem gut unterhalten. Mehr muss ein Film/Serie gar nicht können. Hab damals den Film mit Samuel L. Jackson geliebt. Die darauffolgenden 4 oder 5 Fortsetzungen waren allerdings nur Abklatsch und totaler B-Movie Mist.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Schaue gerade Stanger Things, Staffel 2 (auf Netflix). War bisher total an mir voebeigegangen.

Großartig für alle, die sowas wie Akte X, Stand by me, Goonies, Shining oder Poltergeist mögen! :top:
...und Winona Ryder is back! :D

Frosch

Achievement Panda
Team
Gestern haben wir mit Taboo (Tom Hardy) begonnen. Ist gar nicht so übel, aber doch noch recht verwirrend am Anfang. Tom Hardy spielt aber ne richtig geile Rolle.

Oben