Luckymorpheus74
Rentenbezieher
Ja also geholzt wurde beim Punisher ja nicht gerade wenig, Worte sind weniger sein Dialog..ich fand ihn gut.
Gehts weiter?
Gehts weiter?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Dann wird es Euch Walking Dead-Nörgler ja freuen, dass die Serie noch ein paar Jährchen fortgeführt wird!
Ich habe den Punisher fast in einem durch, sehr cool (Ex WTD Schauspieler)
Und Du @X30 C64 Forever: häng mal dein Poster über der Glotze von Rick Grimes und seiner widerlichen Blage ab und schau mal völlig wertfrei FTW Staffel 3:keine Panik:
Mich ärgert bei TWD einfach nur, dass so vie Potenzial verschenkt wurde. Die Zombies und der Gore sind Klasse, die Atmosphäre zum Großteil auch. Die grottigen Autoren und einige Laiendarsteller machen das Ganze aber leider wieder zunichte.
Kommt drauf an. :zwinker:
Story hörte sich für mich gut an. Aber nach 3-4 Folgen war die Luft raus bei mir. Musste sogar gerade noch mal nachschauen was das überhaupt für eine Serie war.
Hat also keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.
BTW: Wenn man The last Ship die 3 Staffel nur bis zur Hälfte gesehen hat (weil einem das Piratengetue auf den Sack ging), kann man dann problemlos bei der 4. Staffel weiter machen, oder fehlt da Wissen welches man sich vorher noch anlesen sollte um Spaß zu haben?
Schau dir in jedem Fall die dritte Staffel zu Ende. Ganz böser Cliffhanger am Ende.