360GameTV
Frührentner
1. Folge TWD Staffel 8 angeschaut und omg. Ich mein mit Logik darf man ja meistens eh nicht kommen aber ehrlich, da werden im Vorfeld auf 20-30-50 Meter sämtliche Leute problemlos getötet mit Pfeilen und Kopfschüssen und dann wenn Negan keine 10 Meter entfernt von ka 20 Leuten steht, schießen mal wieder alle daneben oder keiner kommt auf die Idee dem ganzen ein Ende zu bereiten, nein es wird wieder gequatscht bis die Ohren bluten. Dann ist Negan und der Pfarrer im Wohnmobil und der Pfarrer macht einfach auch nichts :autsch:
Oder warum stürmen die nicht einfach rein wenn Negan am Boden liegt oder oder oder...alles so strunzendämlich mittlerweile....
Gott dieser ganze Negan Plot ist so grenzdebil aufgebaut mittlerweile das man sich nicht wundern muss das die Leute scharenweise abhauen und die Schnauze vollhaben. Ich werds glaube ich noch bis zur Mitte dieser Staffel versuchen und wenn es dann nicht endlich vorwärts geht, bin ich auch weg...
Oder warum stürmen die nicht einfach rein wenn Negan am Boden liegt oder oder oder...alles so strunzendämlich mittlerweile....
Gott dieser ganze Negan Plot ist so grenzdebil aufgebaut mittlerweile das man sich nicht wundern muss das die Leute scharenweise abhauen und die Schnauze vollhaben. Ich werds glaube ich noch bis zur Mitte dieser Staffel versuchen und wenn es dann nicht endlich vorwärts geht, bin ich auch weg...