• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

360GameTV

Frührentner
1. Folge TWD Staffel 8 angeschaut und omg. Ich mein mit Logik darf man ja meistens eh nicht kommen aber ehrlich, da werden im Vorfeld auf 20-30-50 Meter sämtliche Leute problemlos getötet mit Pfeilen und Kopfschüssen und dann wenn Negan keine 10 Meter entfernt von ka 20 Leuten steht, schießen mal wieder alle daneben oder keiner kommt auf die Idee dem ganzen ein Ende zu bereiten, nein es wird wieder gequatscht bis die Ohren bluten. Dann ist Negan und der Pfarrer im Wohnmobil und der Pfarrer macht einfach auch nichts :autsch:

Oder warum stürmen die nicht einfach rein wenn Negan am Boden liegt oder oder oder...alles so strunzendämlich mittlerweile....

Gott dieser ganze Negan Plot ist so grenzdebil aufgebaut mittlerweile das man sich nicht wundern muss das die Leute scharenweise abhauen und die Schnauze vollhaben. Ich werds glaube ich noch bis zur Mitte dieser Staffel versuchen und wenn es dann nicht endlich vorwärts geht, bin ich auch weg...

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Die Serie ist wie Lindenstraße mit Zombies.
Einzig die 5 Staffel fand ich gut, der Rest war einfach nur öde und die Darsteller sind zum Großteil mäßig bis schlecht.

Habe noch Folge 1 der 6 Staffel geguckt und gemerkt, dass sich nichts verbessert hat.
Zudem kann ich dem Rick seine doofe Visage nicht mehr sehen!

Vor allem wenn er immer so starr in eine Richtung glotzt - auch so ein durchschnittlicher Schauspieler:ugly:
Die guten sterben weg, wie etwa sein Polizeikollege und der Bruder vom Armbrust Typ. Keine Ahnung mehr wie die hießen.

Das wichtigste ist mMn immer das Drehbuch und da versagt TWD auf ganzer Linie!

X30 C64 Forever

Altmeister
Das wichtigste ist mMn immer das Drehbuch und da versagt TWD auf ganzer Linie!

Dann wird es Euch Walking Dead-Nörgler ja freuen, dass die Serie noch ein paar Jährchen fortgeführt wird! Denn es gibt in Deutschland noch mindestens zwei ganz treue Fans, die jede neue Staffel herbeisehnen! Und ihre Namen sind:

X30 C64 FOREVER & X30 Nemec666

Und wir können nicht genug bekommen von "Wir bauen uns ein neues Zuhause!", "Shit, da kommen ein paar Ärsche/Walker etc. und machen alles kaputt" u. "Wir bauen uns ein neues Zuhause"!

P.S. Das gilt natürlich nur für die Hauptserie und nicht für diesen übelsten Fear the Walking Dead-Schund! (findet zumindest X30 C64 Forever).

Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
FTWD Staffel 3 schlägt die Mutterserie um Längen, soviel steht fest.:sithlord:

Papperlapapp! O.k., seien wir ehrlich: Die Story reißt auch in der Vorlage keine Bäume aus, aber die grottigen Schauspieler (Rambo-Mama, Drogen-Boy, Junta-Daniel und jetzt auch noch die Rothäute) sorgen für den gruseligsten Spin Off der Seriengeschichte (und das gruselig ist hier nicht positiv gemeint :zwinker:). Und was noch schlimmer ist: Selbst die Walker sehen billiger aus als in der Mutterserie!

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Ich habe den Punisher fast in einem durch, sehr cool (Ex WTD Schauspieler) und nun bin ich bei Touch (Kiefer S.) und wöchentlich dann Designated Survivor (auch Kiefer S.).

Finde Alle sehr spannend.
Aber subjektiv wie immer...

Dameddla

Frührentner
Ja, den Punisher hab ich auch durch.
Bin aber etwas hin und her gerissen - als Serie durchaus gut ABER als PUNISHER?! Nee, weiss nicht...
Hallo, wir reden hier über den Punisher!
In Folge 1 wird erstmal die Kluft verbrannt, was dann folgt ist Langeweile, es passiert nichts, bis in Folge 11 das Symbol an die Wand geschmiert wird..
Ich will einen Rächer sehen, nicht einen halbsenilen ex Marine, der sich in endlos langen Dialogen verliert, auf dem Bett sitzt, Gitarre spielt oder in Webcams starrt..

Wie gesagt, würde die Serie "Frank tut uns allen leid heissen", ok. Heisst sie aber nicht - sondern Punisher, the goddamn Punisher.

Dachte eher das geht in Richtung Banshee, schade eigentlich. Da hat mir der Film mit Thomas Jane und Travolta wesentlich mehr gefallen.

Wobei Jon Bernthal a eigentlich der perfekte Punisher ist - war er ja auch schon in Daredevil, nur in gut!

Und Du [MENTION=1522]X30 C64 Forever[/MENTION]: häng mal dein Poster über der Glotze von Rick Grimes und seiner widerlichen Blage ab und schau mal völlig wertfrei FTW Staffel 3:keine Panik:

Zuletzt bearbeitet:
Oben