• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich schaue ja gerade walking Dead Staffel 7 bin bei der letzten Folge.
Also icb muss sagen NEgan geht mir so richtig auf den Sack.
Und wie sich das Ende gerade abzeichnet finde ich auch nicht super.

Ich hab mal etwas gegooglet und ich scheine nicht der einzige zu sein der so seine Probleme mit den Neganstrang hat und was es aus der Serie macht.
So zu meiner Frage bessert sich das ganze in Staffel 8 oder geht das genauso weiter.,.

Ich bin grad bei Folge 9 der siebten Staffel und finde den ganzen Negan-Strang bisher klasse! Bin schon super gespannt wie alles ausgeht!

Tuhnafisch

Frührentner
Also es ist denke ich auch eher die Frage was man ab WD mag.
Bis auf das ich Negan omnipresent fand und auch nicht angsteinflossend und alles andere gerade stillsteht, wusste ich nicht so wirklich was mich gerade daran stört.
Aber ich finde der Artikel trifft genau meine Kritikpunkte und empfinden beim schauen der 7 Staffel.
Bis auf das acting von Negan da gehe ich nicht mit. Dem kann man nix ankreiden imO.
Und an der Synchronisiert liegt es für mich nicht.

Forbes Welcome

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Also es ist denke ich auch eher die Frage was man ab WD mag.
Bis auf das ich Negan omnipresent fand und auch nicht angsteinflossend und alles andere gerade stillsteht, wusste ich nicht so wirklich was mich gerade daran stört.
Aber ich finde der Artikel trifft genau meine Kritikpunkte und empfinden beim schauen der 7 Staffel.
Bis auf das acting von Negan da gehe ich nicht mit. Dem kann man nix ankreiden imO.
Und an der Synchronisiert liegt es für mich nicht.

Forbes Welcome

an WD ist schon lange nichts (mehr) angsteinflössend. Und den Stillstand gabs doch schon vorher, die Story ging ja überhaupt nicht vorwärts, immer das gleiche: neuer Ort, wird überrant, weiterziehen und wieder auf Anfang.

Dameddla

Frührentner
Walking Dead oxidiert doch schon lange vor sich hin. Auch wenn ich das immer noch gucke, langsam hasse ich aber die meisten Charaktere.:keine Panik:

Von mir aus kann Lucille mal durch die ganze Bagage durch:D

Ich finde mittlerweile (ab Staffel 3) die Schwesterserie tatsächlich wesentlich besser.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
TWD hat sich auch bei mir totgelaufen.
Staffel 8 schau ich mal irgendwann weiter.
Die Zeiten, dass ich mich auf den Montagabend gefreut habe, sind vorbei.
Es wiederholt sich alles nur noch. Und dann diese Lückenfüller Episoden um die Staffel voll zu bekommen.

bic zip

Senior
TWD hat sich auch bei mir totgelaufen.
Staffel 8 schau ich mal irgendwann weiter.
Die Zeiten, dass ich mich auf den Montagabend gefreut habe, sind vorbei.
Es wiederholt sich alles nur noch. Und dann diese Lückenfüller Episoden um die Staffel voll zu bekommen.

Die versuchen nur noch die Kuh zu melken solange es irgendwie geht.
Da lobe ich mir doch Serien die ein kurzes und knackiges Ende haben,wie zB Breaking Bad

X30 Floki

Rentenbezieher
Die versuchen nur noch die Kuh zu melken solange es irgendwie geht.
Da lobe ich mir doch Serien die ein kurzes und knackiges Ende haben,wie zB Breaking Bad

Die Kuh melken? Die Serie dürfte noch so ca. 8 weitere Staffeln bekommen, wenn man den Plan, die Comics zu verfilmen, zu Ende bringt. Das hat mit melken nix zu tun, die haben halt verdammt viel als Vorlage. Ändert trotzdem nichts daran, dass man alles so langsam vor die Wand fährt.
Negan ist schon eine gute Figur, liegt natürlich an der Comic-Vorlage, aber auch der Schauspieler macht das mit der Mimik und Gestik super. Leider hat der nun für immer den Negan-Sticker aufm Gesicht - im neuen Film mit ihm (Verfilmung vom Spiel Rampage, mit Dwayne Johnson) wirkt er im Trailer einfach nur Negan-like...
FTWD hat mittlerweile von der Qualität her der Mutterserie den Rang abgelaufen - könnte sich aber auch bald ändern, da man nun die Leute hinter den Kulissen ausgetauscht hat....

Und Serien mit kurzem und knappen Ende - da nennst du Breaking Bad? Joa, kurz... das Ende hat sich lange gezogen, genau wie die Serie zwischen drin. Der Hype im Heisenberg war riesig, dem konnte das Ende leider nicht gerecht werden.

Bei kurz und knapp denke ich eher an "Stranger Things". Wenn die wirklich bei 4 geplanten Staffeln bleiben, hoffe ich, dass das auch so knackig bleibt wie bisher (bin bei Staffel 2 Folge 4).

Daniel04

Frührentner
Better Call Saul - Staffel 03

Meiner Meinung nach die bisher beste der 3 Staffeln. Nähert sich immer mehr Breaking Bad an und wird eben auch durch bekannte Gesichter der "Hauptserie" gut ergänzt. Jimmy McGill entwickelt sich immer mehr zum skrupellosen Saul Goodman und alle Geschichten rund um Mike Ehrmantraut bleiben so oder so die heimlichen Highlights der Serie. Sind schon einige kultige Szenen dabei. In Staffel 2 hat mich die eher gemächliche Annährung an die Geschichte aus Breaking Bad noch gestört, hier finde ich das Erzähltempo diesmal aber sehr passend. Dennoch bin ich der Meinung, dass man nicht mehr allzu viele Staffeln bringen sollte bis man Breaking Bad "eingeholt" hat. Vielleicht noch eine, maximal 2 Staffeln. Wenn diese dann auf dem Niveau der jetzigen Staffel sind, immer gerne.

8,5/10

Oben