• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Narcos (Staffel 3)

Habe die ersten 4 Folgen der 3. Staffel gesehen und bin ziemlich enttäuscht.
Die Nähe zur Realität ist nach wie vor gegeben, aber ohne Escobar mag die Serie nicht so richtig zu ihren alten Stärken zurückfinden, Zumal die Handlung auch sehr schleppend in Gang kommt und richtig gute Action lange auf sich warten ließ.
Mal sehen wie die restlichen Folgen werden, aber zuerst machte sich die (von mir erwartete) große Ernüchterung breit, da so eine charismatische Figur wie eben Pablo Escobar fehlte. Die Cali Brüder wirken lange nicht so bedrohlich, auch wenn sie rein dramaturgisch so in Szene gesetzt sein sollten.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Schaue im Moment die zweite Staffel von The Preacher, einfach genial; halt jeden Dienstag ne neue Folge.

Und zwischendurch Ash VS Devil Dead, herrlich dieser 80er Style Horror Klamauk. Muss man halt mögen, ich schau es mit einem Dauergrinsen. :thumbup:

Frosch

Achievement Panda
Team
Hab in Südafrika "shooter" auf Netflix entdeckt und gleich mal durchgeschaut über verschiedene Abende. Hat mich sehr gut unterhalten und gefesselt.

ToshBe

Senior
Hab in Südafrika "shooter" auf Netflix entdeckt und gleich mal durchgeschaut über verschiedene Abende. Hat mich sehr gut unterhalten und gefesselt.

Ist es da tatsächlich so langweilig, dass anstatt wilde Tiere in der Steppe zu schubsen, der Fernseher für Ablenkung sorgen muss? :rolleyes: :zwinker:

Schau gerade mit Wonne in der Wanne die neue Staffel "Gotham" auf Netflix und muss sagen - Absolut klasse gemacht, super spannend die Vorgeschichte der Bösewichter und "Helden" zu verfolgen, düstere Atmosphäre gemäß der Vorlage und ab und zu blitzt sogar ein Fünkchen Humor auf. Hoffe die nächste Staffel lässt nicht wieder solange auf sich warten :smile:

Frosch

Achievement Panda
Team
Ist es da tatsächlich so langweilig, dass anstatt wilde Tiere in der Steppe zu schubsen, der Fernseher für Ablenkung sorgen muss? :rolleyes: :zwinker:

Schau gerade mit Wonne in der Wanne die neue Staffel "Gotham" auf Netflix und muss sagen - Absolut klasse gemacht, super spannend die Vorgeschichte der Bösewichter und "Helden" zu verfolgen, düstere Atmosphäre gemäß der Vorlage und ab und zu blitzt sogar ein Fünkchen Humor auf. Hoffe die nächste Staffel lässt nicht wieder solange auf sich warten :smile:

Nein, war vor dem Schlafen gehen :D

KonkeyDong

Jungspund
Ich hab gerade mit „The Expanse“ auf Netflix angefangen. Macht Visuell erstmal n guten Eindruck. Nach 3 Folgen weiß ich aber noch nicht was ich davon halten soll bzw. In welche Richtung mein Interesse driften soll.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

SOLARIS AD

Frührentner
Ich hab gerade mit „The Expanse“ auf Netflix angefangen. Macht Visuell erstmal n guten Eindruck. Nach 3 Folgen weiß ich aber noch nicht was ich davon halten soll bzw. In welche Richtung mein Interesse driften soll.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe mir zum Start der 2.Staffel die erste nochmal reingezogen. Ich kann das jedem der auf SciFi steht nach wie vor sehr empfehlen. Das man zuerst nicht sofort den ganzen Plot durchblickt ist nur positiv, eben nicht nur Augenfutter. Die zweite Staffel läßt sich auch gut an.

SOLARIS AD

Frührentner
Auf Netflix jetzt angelaufen: Star Trek Discovery

Die ersten zwei verfügbaren Folgen kommen sehr bildgewaltig daher, fast wie die letzten Star Trek Movies. Jede Woche soll eine neue Folge rauskommen, werde ich mir weiter anschauen.

Oben