• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Genau so sieht es aus.

Was aber auch richtig asozial ist: Bei einigen Sendern wie N-TV oder VOX z.B. ist das Vorspulen der Sendungen auf Wunsch des Anbieters untersagt.
Diese Meldung bekomme ich, sobald ich Werbung vorspulen möchte.

Da zahlt man schon für Digital/HD Fernsehen und wird trotzdem genötigt sich die drecks Werbung anzusehen.:hithim:

Ich weiß, ich habe einen SKY UHD Receiver mit Platte. Deswegen habe ich den ganzen Privat Rotz in der Senderliste eh gesperrt.

Habe mir eben im Netz die ersten Kritiken durchgelsen und die sehen nicht wirklich gut aus.:shame:

Onkel Heinville

Frührentner
Dann müßte ich ja Werbefernsehen mit Filmunterbrechungen sehen . So etwas mache ich nicht, bin doch nicht blöd :D . Wie Lethal Weapon haben die inzwischen auch schon versaut....:sniff::sniff: . Sollen sich doch alle in der Hölle schmoren :shame::shame:

Da liegst bisserl falsch fand Lethal Weapon überragend und die Serie bekam durchweg gute bis sehr gute Kritiken! :nene: :zwinker:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Jap, mir gefällt dir Serie auch richtig gut, obwohl ich sehr voreingenommen gewesen bin. Dachte auch die können das nur versauen, aber denkste, die Serie macht richtig Spaß.:top:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Habe mir jetzt gestern 1 1/2 Folgen des neuen McGyver angeschaut - also ich kauf ihm die Rolle nicht ab :nene: irgendwie fehlt mir da das Salz in der Suppe. Wie fanden die Anderen die Serie ? :nervous:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Habe mir jetzt gestern 1 1/2 Folgen des neuen McGyver angeschaut - also ich kauf ihm die Rolle nicht ab :nene: irgendwie fehlt mir da das Salz in der Suppe. Wie fanden die Anderen die Serie ? :nervous:

Nach 20 Minuten musste ich diese hippe, coole, super Truppe ausschalten, damit ich keine bleibenden Hirnschäden davon trage. Fand es also nicht so prickelnd. :D

EDIT:
Immerhin weiß ich jetzt wie man einen Laptop bzw die Festplatte hackt. Schlag alles kurz und klein und was übrig bleibt sind die nun ungeschützten Daten. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

360GameTV

Frührentner
Ich habe es nun auch endlich mal geschafft die ersten 2 Folgen vom Reboot anzusehen und naja es gibt 2 Meinungen wie ich finde.

1) Als Macgyver Reboot

Funktioniert die Serie überhaupt nicht, man hat ja quasi alles über Board geschmissen was die alte Serie ausgemacht hat. Die Bastelszenen sind auch viel zu kurz und rar gesät und der größte Kritikpunkt, wenn man die Serie als Reboot betrachtet, ist der Hauptdarsteller. Viel zu jung und viel zu unpassend. Außerdem hat er überhaupt keine Ausstrahlung eines Macgyers.

2) Als Team-Action-Buddy Serie

Unter dem Gesichtspunkt und wenn man ausblendet das es Macgyver ist, könnte die Serie als guilty pleasure durchgehen. Zwar nicht auf dem Niveau von Lethal Weapon oder sogar von Hawaii Five-0 aber ja man wird halbwegs unterhalten auch wenn natürlich die Handlung und Logik so löchrig wie ein Käse sind und das CGI übelst schrottig aussieht (Die Explosionen omg bei google danach gesucht?^^ )

Ich werde mir noch 2 Folgen antun und dann entscheiden ob ich weiterschaue unter Punkt 2, unter Punkt 1 hat die Serie komplett versagt und gehört eigentlich abgesetzt aber kurioserweise läuft es wohl in den USA gut, hm :(

Daniel04

Frührentner
The Man in the High Castle - Staffel 2

Ich finde die zweite Staffel noch schwerer zugänglich als die erste Staffel. Anfangs kam ich trotz diesmal vorhandener Bekanntheit der Charaktere sowie des Settings so gar nicht richtig rein, die ersten rund 4 Folgen waren doch sehr zäh zu schauen. Danach ändert sich das glücklicherweise und die Handlung nimmt an Fahrt auf und wird spannender. Das Finale ist auch gut in Szene gesetzt.

Nichtsdestotrotz lässt mich die Serie weiterhin etwas ratlos zurück.
Woher kommen die Filme? Was ist nun die echte Realität? Die Sprünge zwischen den verschiedenen Zeitsträngen oder halt alternativen Realitäten halfen da nicht wirklich.
Ich hoffe, dass man sich noch zu einer finalen Staffel entscheidet, nicht aber noch mehr als eine Staffel dreht, denn das Thema ist mir persönlich einfach zu verwirrend, wodurch es nicht mehr lange funktionieren wird, ohne in zu viele Plots zu zerbrechen. Eine Auflösung des Ganzen würde ich dennoch noch gerne sehen. ;)

6,5/10

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Wider besseren Wissens (The Flash läßt grüßen) habe ich mich von meiner Frau überreden lassen, mit Arrow anzufangen.
Und überraschender Weise muß ich sagen: das ist ja noch schlechter als "The Flash"!

Echt jetzt? Wieder Schema F? Reicher Bubi wird für tot gehalten, kommt dann zurück als Fighting Machine und hat eine Liste böser Jungs? Meinen die das Ernst bei DC?

2/10, und das auch nur wegen dem Mädel (seine Ex) die ganz nett aussieht aber auch totalen Müll redet

Oben