• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

360GameTV

Frührentner
Jo, kann ich empfehlen. Sehr interessante Serie.
Hoffe da kommt noch eine 2. Staffel.

Ist schon bestellt die 2. Staffel. Fand die erste Staffel gerade so noch ok, zum Ende hin wurde es besser aber in der Mitte war ich mehr als einmal davor abzubrechen. Ich hoffe das in der 2. Staffel es besser wird, vom Cast her wird es das aber schonmal weil Enrico Colantoni verpflichtet wurde und der Mann ist einfach einer der besten Schauspieler den ich je gesehen habe, absolut wahnsinn. Alleine seine Performance in Person of Interest und Flashpoint :sithlord::sithlord::sithlord::sithlord:

Dameddla

Frührentner
Welche Serie ich jedem ans Herz legen kann ist Sneaky Pete. Ganz grosses Serien-Kino

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Daniel04

Frührentner
House of Cards S05 ist bei Sky On Demand / Sky Go übrigens komplett verfügbar, deutsch und englisch - könnt also sofort loslegen, wenn ihr interessiert seid. :senior:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
nach dem enttäuschendem "Luke Cage" wollte ich mir mal die Mitbewerber anschauen und habe "The Flash" angefangen .... und was muß ich sagen ... das ist ja noch schlechter,
Das übliche "eine Folge ein Bösewicht" und dämliche Dialoge. Unglaublich das sowas 8.1 auf imdb bekommen kann.

SOLARIS AD

Frührentner
nach dem enttäuschendem "Luke Cage" wollte ich mir mal die Mitbewerber anschauen und habe "The Flash" angefangen .... und was muß ich sagen ... das ist ja noch schlechter,
Das übliche "eine Folge ein Bösewicht" und dämliche Dialoge. Unglaublich das sowas 8.1 auf imdb bekommen kann.

Die Ratings stammen von pubertierenden 12jährigen... und Sheldon

Oben