xo BLUTBADER ox
Aushilfe der Essenausgabe
Die erste Folge mit "Frodo" als Detektiv-Assistent gesehen und sehr viel Spaß dabei gehabt. Sehr englischer Humor und sehr viel Wortwitz. Die Serie nennt sich Dirk Gently's Holistische Detektei und die Idee dahinter (oder auch mehr... oder weniger) stammt von Douglas Adams. Also dem Genie, welchem wir Per Anhalter durch die Galaxis verdanken.
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Gestern mal die erste Folge geschaut, aber so richtig vom Hocker hat es mich bisher nicht gehauen. Ich liebe eigentlich englischen Humor, aber teilweise wirkt er etwas plump und billig. Die Schauspieler sind, von Daniel Radcliffe mal abgesehen, auch nicht gerade die Besten.
Musik ist zum Teil auch recht nervig und Story sehr sprunghaft.
Vielleicht war ich gestern auch schon zu müde. Mal schauen wie es in der zweiten Folge weiter geht. Die Kombo Radcliffe und Douglas Adams ist ja eigentlich viel versprechend.
Auf jeden Fall ist sie besser als die 6. Staffel American Horror Story - Roanoke
Zu den besseren Serien in letzter Zeit gehören auf jeden Fall: Narcos , The Last Kingdom :top: ... und am 13.01. freue ich mich auf die Fortsetzung von The Man In The High Castle