• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

Dameddla

Frührentner
Hab mir jetzt mal die erste Staffel von "The last Kingdom" angeschaut.
Sehr zu empfehlen für Fans von GoT und Vikings. Weiss zu gefallen, sehr sogar!

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab mir die erste Folge von Hoff the Record angeschaut. Anfangs dachte ich noch hä, watn dat? Aber wenn man sich an den Stil gewöhnt hat (was innerhalb weniger Minuten bei mir passierte) ist es sehr erfrischend.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Beim Casting wird er z.B. abgefertigt. Er sei einfach zu sehr 80er. So spiele man heute nicht mehr. :loool:

360GameTV

Frührentner
Welcher Horst kam bitte auf die Idee Hasselhoff die Stimme von Tommy Lee Jones zu geben :shame::autsch: (oder ist das nur für den Trailer? gibt es die Serie schon komplett auf deutsch?)

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Welcher Horst kam bitte auf die Idee Hasselhoff die Stimme von Tommy Lee Jones zu geben :shame::autsch: (oder ist das nur für den Trailer? gibt es die Serie schon komplett auf deutsch?)

Hups, ist mir gar nicht bewusst aufgefallen. War nur Anfangs etwas irritiert. Das erklärt es.

Oben im Link einfach das grüne Feld mit dem Namen Hoff the Record anklicken, dann kommst du zum Foren-Ref-Amazon-DVD-Link. Dort kann man sich die Serie auch direkt über Amazon anschauen.

EDIT: Wenn die Serie im TV kommt kann ich nicht sagen. Hoff The Record bei fernsehserien.de schweigt sich bisweilen noch aus.

Keazero

Altenpfleger
Haben gestern die letzte Folge der Staffel 2 von NARCOS (NETFLIX) gesehen. Die Serie haben wir verschlungen. Braucht eine Zeit bis man reinkommt, auch weil sie teilweise mit dt. Untertiteln ist. Geht aber relativ schnell und war wirklich mal wieder ein Serienerlebnis. Zum Schluss hatte man ein wenig Mitleid mit Escobar, ich glaube ja er kam in der Serien ein Stück weit besser weg als in der Realität. Besonders gut hat mir Agent Pena (Pedro Pascal) gefallen, der mir schon von Game of Thrones in Erinnerung geblieben ist (der hatte dort ja so einen schlimmen Tod). Also für mich absolut sehenswert gewesen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Die deutsche Synchronstimme des Hoff geht mal gar nicht! :hirni:
An sich denke ich aber, dass es sich um ein sehr lustiges, und vielleicht auch ordentlich "englisches" Serienformat handelt, und der Humor entsprechend derb sein dürfte. Vielleicht schau ich mal rein. Aber dann nur OV.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Kennt jemand Goliath (mit Billy Bob Thornton auf amazon)?
Ich habe mal reingeschaut und war ganz angetan von dem leicht überforderten Anwalt. Sollte man das weiterschauen oder ist das Zeitverschwendung?

Noch eine Frage: Gibt es neue Folgen von Better call Saul?

Chopper

Pförtner des Altenheims
Ich persönlich fand Goliath sehr gut und innerhalb von 2 Tagen geschaut.
Aber Geschmäcker sind verschieden.

Leider noch keine neue Staffel von Better Call Soul in Sicht.

Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk

Oben