• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
American Odyssee
Odelle Ballard, die einzige Soldatin ihrer Militär-Einheit. Nachdem ihre Truppe einen Top-Al-Qaeda-Mann zur Strecke gebracht hat finden die Soldaten Beweise dafür, dass eine namhafte US-Firma die Terroristen finanziert hat. Ihr Team wird daraufhin von einem amerikanischen Einsatzkommando ausradiert - Odelle überlebt.

Gute Serie, erinnert ein bisschen an Homeland.

Wo kann man die Serie gucken?

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Bin heute mit Deep Space 9 auf Netflix angefangen. Nach ein paar Jahren freue ich mich wieder drauf die Serie mal wieder zu sehen

Tuhnafisch

Frührentner
Ich hab auch mit DS9
Wieder angefangen und ja in DAX war ich als Teenie damals auch voll verschossen.:)
Wenn ich in das so recht überlege hat sich bei mein Beutschema sich nie groß was geändert seit dem*grübel* :D

The Expanse fand ich übrigens echt gut, ich hoffe da kommt noch eine Staffel.

X30 C64 Forever

Altmeister
Wieder angefangen und ja in DAX war ich als Teenie damals auch voll verschossen.:)
Wenn ich in das so recht überlege hat sich bei mein Beutschema sich nie groß was geändert seit dem*grübel* :D

Ich bin es immer noch irgendwie :D

Achtung: Verstörender Einblick in die Traumwelt des X30 C64 Forever!

Manchmal träume ich noch von einem Dreier mit Jadzia Dax und Seven of Nine :top: Irgendwo gibt es ein Paralleluniversum, in dem das gerade tatsächlich passiert! Fragt sich nur, warum ich in diesem Universum abhängen muss!

xo BLUTBADER ox

Aushilfe der Essenausgabe

:rolleyes: wie geil. Während meiner Kindheit DER Held, der für Recht und Ordnung im Universum gesorgt hat !!! :laserschwert: F**k you He-Man :D

Glaube ich habe von meinem Taschengeld mehr für die Sammelbilder, als für Süssigkeiten ausgegeben. :top: Tolle Zeit und einfach nur Kult.

Oben