• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ja, die wurde mir gestern auch bei Netflix empfohlen! Hab ich gleich mal auf die Watchlist gepackt! Ist hoffentlich nicht so ein Murx wie Ascension (oder so ähnlich!).

Also ich fand Ascension gut auch wenns einen Mega Cliffhänger hat. Aber ich habe sowieso einen sehr eigenen Geschmack. Den Film Snowpiercer habe ich zum Beispiel schon 4x gesehen :shame: . Während andere ihn nach 5 Minuten abschalten :D

X30 C64 Forever

Altmeister
Den Film Snowpiercer habe ich zum Beispiel schon 4x gesehen :shame: . Während andere ihn nach 5 Minuten abschalten :D

Ja, meine Freundin war eine von denen, die nach 5 Minuten weg waren :D Ich hab mich bis zum Ende durchgequält - fand ihn auch nicht sonderlich gut! Aber war mal was anderes, das muss man dem Film hoch anrechnen. Die Idee, sich quasi durch den Zug zu kämpfen, ist echt nicht schlecht - da hätte man Hollywood noch mal drüber schauen lassen müssen, dann hätte er mir wahrscheinlich auch gefallen :D

X30 C64 Forever

Altmeister
Gibt es die also schon auf Netflix? ^^

Yep, seit gestern:

1kgu6d.jpg

Schnappkehle

Frührentner
Sind mittlerweile in der 6. Folge von "The Magicians"

Weiß noch nicht so ganz, wie ich die Serie einschätzen soll, also alles das was passiert, macht aber bisher einen Soliden Eindruck! Irgendwo zwischen Harry Potter und Narnia!

Ich versuch mich mal am Spoilern, hoffe das funktioniert:

[SPOILER2=Spoiler]Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob Quentin das alles "real" erlebt, oder sich nur in seiner eigenen Fantasie, in der Anstalt, bewegt....[/SPOILER2]

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich fand "The Expanse" super. Freue mich schon auf die 2.Staffel. Laut Netz ist die auch schon in Auftrag gegeben worden.

Oben