• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Gestern mit Stranger Things angefangen und gleich 4 Folgen am Stück angeschaut. Bisher klasse Serie mit 80er Jahre Charme. :top:

X30 Floki

Rentenbezieher
Also ich fand Ascension gut auch wenns einen Mega Cliffhänger hat. Aber ich habe sowieso einen sehr eigenen Geschmack. Den Film Snowpiercer habe ich zum Beispiel schon 4x gesehen :shame: . Während andere ihn nach 5 Minuten abschalten :D

Ascension hatte was, nur wurde es ja leider schnell gecancelt. 2 Mal eine dicke Überraschung - und dann Ende :(
Snowpiercer ist ein Geheimtipp. Ein paar Schauspieler kennt man, die Story ist klasse und ein paar Details sind echt super.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe jetzt auf Netflix American Horror Story durch. Die ersten 3 Staffeln fand ich super aber die 4. Staffel "Freak Show" hat mir irgentwie überhaupt nicht gefallen. Fand sie zum Teil sogar langweilig.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Habe jetzt auf Netflix American Horror Story durch. Die ersten 3 Staffeln fand ich super aber die 4. Staffel "Freak Show" hat mir irgentwie überhaupt nicht gefallen. Fand sie zum Teil sogar langweilig.
Das höre ich von fast allen das die Freak Show schlecht ist.
Danach soll es aber wieder besser werden.
Ich hab die ersten zwei hier noch ungesehn rumliegen.:O

Daniel04

Frührentner
Bei American Horror Story wäre meine Reihenfolge bisher Asylum (Season 2), Season 1, Freak Show (Season 4) und Coven (Season 3). Hotel (Season 5) haben wir irgendwann unterbrochen und noch nicht weiter geschaut, irgendwie war mir die zu freaky und Lady Gaga nervte. :D

Roanoke haben wir noch nicht geguckt.

Türkisch für Anfänger - Staffel 3

3. Staffel und damit auch die ganze Serie durch. Hatte auch ihre Momente, war mir aber insgesamt im Vergleich zu Staffel 1 und 2 teils schon zu skurril-abgehoben von den Geschichten her. Man reizt mir die in den ersten beiden Staffeln zwar auch schon absichtlich übertrieben dargestellten Klischees einfach zu sehr aus, die ganze Geschichte rund um Lenas Job, Cems Verhalten mit Costa - das war mir teilweise einfach zu viel.

Außerdem hat man irgendwie kein richtiges Ende gefunden, die letzte Folge wirkte mit dem großen Zeitsprung sehr gehetzt und man hat sich da in der Thematik etwas verrannt.

5,5/10

Im Schnitt würde das bei 2x 7,5/10 und 1x 5,5/10 gerundet 7/10 ergeben und ich denke, dass das auch gut passt. Endlich mal deutsche Comedy gewesen, wo ich nicht nach 2 min genervt ausschalten wollte.

Keazero

Altenpfleger
American Odyssee
Odelle Ballard, die einzige Soldatin ihrer Militär-Einheit. Nachdem ihre Truppe einen Top-Al-Qaeda-Mann zur Strecke gebracht hat finden die Soldaten Beweise dafür, dass eine namhafte US-Firma die Terroristen finanziert hat. Ihr Team wird daraufhin von einem amerikanischen Einsatzkommando ausradiert - Odelle überlebt.

Gute Serie, erinnert ein bisschen an Homeland.

Oben