Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Türkisch für Anfänger - Staffel 1
Normal bin ich nicht so der Fan von deutschen Serien, aber da meine Frau irgendwann mal begonnen hatte die Serie bei Sky Box Sets zu schauen, habe ich halt immer mal wieder was mitbekommen, fand es ganz lustig und hab mir dann selber mal die Folgen vorgenommen. War dann durchaus sehenswert, spielt schön mit Klischees, ganz sympathische Darsteller, hin und wieder halt zu übertrieben dargestellte Handlungen, aber insgesamt doch für eine deutsche Produktion sehr annehmbar.
Jetzt mal mit Staffel 2 beginnen, haben ja gleich mal die Anzahl der Folgen von 12 auf 24 hochgeschraubt.
7,5/10
Sind an Downton Abbey dran und haben mit der ersten Staffel am Montag begonnen. Sind auch schon bei Staffel 3.![]()
Wer hätte das gedachtNachdem die Serie Stargate relativ schnell an mir vorbeizog, da ich Sie aus beruflichen Gründen leider nicht konsequent verfolgen konnte, hat mich dank Prime der Ableger "Stargate - Atlantis" voll gefangen genommen! Die Charakteren sind durch die Bank weg sympathisch und glaubwürdig, die Folgen abwechslungsreich und zum größten Teil sehr sehr spannend gemacht! Eine feine Serie die sehr gut dafür geeignet ist, den Arbeitstag abklingen zu lassen :top:
Stargate Atlantis hat mir auch deutlich besser gefallen als die Originalserie!
Ich kenne nur die normale Stargate Serie. Ganz nett, aber nie zu Ende geschaut weil irgendwann bei mir die Luft raus war.
Gehts bei Atlantis auch um Sternentore, oder spielt das in dem versunkenen Atlantis? Oder heißt einfach nur die Einheit Atlantis?
Habe gerade die 1. Folge von The Expanse mir angeschaut. Gefällt mir vor allem mal wieder eine Scifi Serie :sithlord:
The Expanse | Serie bei Serienjunkies.de