• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
[SPOILER2=Cutest 72 Animals] Der Panda ist auf Platz 1 gekommen [/SPOILER2]

Ja was auch sonst, gibt kaum goldigere Tierbabys. Müssen aber schon die Halbstarken wolligen sein :smile:

Da können nur noch Elefantenbabys mithalten, oder Wombats:D
Bei Haustieren geht mMn nix über Englische-Bulldoggen.
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Daniel04

Frührentner
Blockbustaz - Staffel 1

Die Schauspiel-Koriphäen Eko Fresh, Ferris MC und Joyce Ilg geben sich die Ehre in dieser Comedy-Serie ihre Qualitäten zu präsentieren. Sie spielt in einer Kölner Hochhaus-Siedlung und ist gespickt mit allerlei Klischees. Objektiv gesehen natürlich völliger Blödsinn mit Laienschauspiel-Leistungen, aber irgendwie hat mich die ganze Geschichte doch weit mehr unterhalten als ich es gedacht habe. Liegt wohl daran, dass man den Darstellern ihre Rollen einfach abnimmt und die Serie trotz aller Übertreibungen durchaus aus dem Leben gegriffen sein könnte.

Hat auch nur 6 Folgen à 30 min, man verschwendet also nicht allzu viel Zeit damit, wenn man sich die Staffel mal gibt. Ist bei Amazon Prime Video verfügbar.

6/10

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab gerade Chicago PD für mich entdeckt. Eine Mischung aus Law & Oder und The Shield. Gleich nach der ersten Folge ging es los mit nur-noch-eine-Folge. :top:

Die Serie wurde leider ab der 2. Staffel immer anspruchsloser und 08/15 dass ich in der Mitte erst mal abgebrochen habe. Da trennte sich dann doch die Spreu vom The Shield-Weizen.

Was ich gerade gerne schaue ist The Middle mit dem Hausmeister von Scrubbs. Relativ ruhig und auch nicht ein-wort-ein-lacher Comedy, sondern... hm, anders halt.
Bei It's always sunny in Philadelphia bin ich auch wieder dran. Wohl leider eine der wenigen (kenne sonst keine) Serien die nur bis zur Hälfte (Staffel 5) synchronisiert wurde. Gibt wohl 10-11 Staffeln von.
Kam also wohl überhaupt nicht gut an, oder es gab mal wieder Lizenzprobleme.
Wenn wir schon dabei sind dann bitte mal endlich Lass es Larry komplett in deutsch auf DVD/BR raus bringen bitte. :aufs maul:

Keazero

Altenpfleger
...und schon wieder was "dazwischen gekommen" . Netflix hat die 1. Staffel von Glitch seit heute im Programm (
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
) . Die ist mal richtig gut bis jetzt. Aber auch nur wieder 6 Folgen. Nächstes Jahr gibt es eine 2. Staffel wo Netflix dann auch Co Produzent ist. Aber mit diesen 6 Folgen wird langsam immer mehr zur Unart .....
Glitch gefällt mir nicht. Für meinen Geschmack zu langweilig.
Schauen gerade The Strain. Langsam wird es auch wieder richtig gut. Ist ja auch bald wieder Staffelfinale. Narcos wird zwischendurch auch immer mal wieder geschaut.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...habe schon wieder was gefunden was ich noch nicht kenne und alles andere muß liegen bleiben. American Horror Story. Bin gerade in der hälfte der 3. Staffel. Feine Sache ist das..... :sabber:

Daniel04

Frührentner
Türkisch für Anfänger - Staffel 2

Von 12 auf 24 Folgen hoch ist erstmal eine Hausnummer, verliert aber nicht den Charme der 1. Staffel. Hier und da natürlich weiterhin etwas sehr an den Haaren herbei gezogen, aber ausnahmsweise wirklich mal gute deutsche Comedy.

7,5/10

Oben