• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

Schnappkehle

Frührentner
Sind jetzt bei Hannibal bei den letzten beiden Folgen Staffel 3!

Ist großteils recht schwer zu folgen, da man nie genau weiß ob er jetzt träumt oder ob das gerade real abläuft! Man merkt es dann ein wenig später aber dennoch sehr stimmig!
Allerdings nichts für schwache Mägen bzw. "softies"!

Das Spiel zwischen Will und Hannibal ist sehr intensiv und auch dort sehr undurchsichtig! Es geschehen Dinge, die man in der Form nicht erwartet hätte, genauso sind einige Wendungen so nicht vorher zu sehen!

Vielleicht ne 7/10 da alles Teilweise sehr zäh und langatmig erzählt wird! Aber als Scully Fan kommt auch voll auf seine kosten, da Gillian Anderson ebenfalls mitspielt! Zumindest in einigen Folgen, als Psychiaterin, mit Geheimnis, von Hannibal....

Heute Abend will ich aber endlich wissen wie die Staffel3, welche ja wohl auch die letzte ist, endet! Der HAmmer hat sich gestern schon ein wenig gezeigt, mal sehen in welche Richtung der fällt!

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Hänge zur zeit bei The Good Wife fest auf Netflix. Da gehts um ne betrogene Ehefrau eines US Politikers die in ihrem Beruf als Anwältin zurückkehrt. Klang erst nicht so interessant aber nu.... :D

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Habe gestern die 5te Staffel von Girls beendet.
Selten so eine skurrile Charakterstudie in "Comedyformat" gesehen.:D
Alles dreht sich um die Clique der Hauptdarstellerin und deren amoröse Irrungen und Verwirrungen. Klingt altbacken und als hätte man es schon tausendmal gesehen, dachte ich auch.... Aber denkste vööllig durchgeknallt:shame: Ach ja, und der böse Sohn von Han Solo (der aus dem Film nicht hier aus den Forum:keine Panik:) spielt eine der männlichen Hauptrollen.... Einfach mal rein schauen, lohnt sich!

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Vorgestern mit der dritten Staffel von "The 100" fertig geworden. Hat mir wieder sehr gut gefallen wobei die Spannung von Folge zu Folge immer größer wurde. :cool:
Hätte nicht gedacht das die Serie sich nochmal steigern kann. Freue mich auf jeden Fall auf Staffel vier. :top:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Vorgestern mit der dritten Staffel von "The 100" fertig geworden. Hat mir wieder sehr gut gefallen wobei die Spannung von Folge zu Folge immer größer wurde. :cool:
Hätte nicht gedacht das die Serie sich nochmal steigern kann. Freue mich auf jeden Fall auf Staffel vier. :top:

Ich hab noch 2 Folgen der 3. Staffel vor mir. Die gebe ich mir gleich. :Banane:

Und bei jeder Folge fliegt mir mehr der Draht aus der Mütze wie genial die Serie ist. Ohne zu Spoilern kann man dazu eigentlich gar nichts mehr schreiben. In einer Folge sind so viele gute Sachen wie in 5 Hollywoodfilmen zusammen und noch viel mehr.
Das ganze geht schon so weit, dass ich mir in der 13. Folge fast gewünscht hätte, sie würden mal 10 Minuten etwas langsamer machen, damit man mal etwas runter kommen kann von der ganzen Anspannung. :D

Ich habs schon x mal gesagt und sags noch mal. Gaaaanz gooooßes Kino und was Spannung, Drehbuch, Setting und fast alles was dazu gehört angeht sehe ich zur Zeit keine einzige Serie die The 100 das Wasser reichen kann. :smile:

Onkel Heinville

Frührentner
Letzte Woche mit der letzten Staffel von "The Last Ship" fertig geworden (absolut empfehlenswert!!!) und seit gestern konnte ich endlich mit Staffel 4 von Banshee beginnen....Folge 1 hat schon mal meine Erwartungen übertroffen :) :top:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Letzte Woche mit der letzten Staffel von "The Last Ship" fertig geworden (absolut empfehlenswert!!!) und seit gestern konnte ich endlich mit Staffel 4 von Banshee beginnen....Folge 1 hat schon mal meine Erwartungen übertroffen :) :top:

Habe bei der neuen Staffel schon vor lauter stramm stehen und salutieren einen Krampf bekommen, dass ich aufgehört habe zu gucken.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe mir die letzten Tage die ersten 4 Staffeln von Suits per Druck Betankung angeschaut.... Ich fand sie echt gut.
Dann habe ich mit der ersten Staffel von The Walking Dead angefangen.... Naja geht so....

Eben ist dann auch noch die Benachrichtigung von der 1. Staffel von Luke Cage gekommen. Wenn die gut ist muß The Walking Dead warten....

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bin jetzt mit "11.22.63" - Das Kennedy-Attentat" durch.

Schöne Miniserie die auch mal witzig sein kann. ABER ich hätte mir gewünscht wenn es etwas mehr über das Zeitreisen und den damit verbundenen Auswirkungen gegangen wäre. So blieb es am Ende dann doch "nur" eine Art Krimiserie.
Kann man sich aber ruhig mal geben. Immerhin mal etwas anderes als Zombies die die Welt überrennen. :zwinker:

The Last Ship - Staffel 3 bin ich gerade dran.
Wird aber eindeutig zu wenig salutiert. Das erst mal gingen ganze 1,07 Minuten ins Land bis der erste die Hand an den Kopf hob. :nene:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe mir jetzt 2 Folgen von Luke Cage angesehen und muß sagen mir gefällts.... The Walking Dead muß warten bzw. weiß ich nicht ob es mir überhaupt weiter anschaue...

Oben