• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
The 100 kann man nicht irgendwo streamen wie z.B. auf Netflix oder?

Ab August die 3. Staffel bei Maxdome . Die ersten beiden sind sowieso da . The 100 ist doch exclusiv bei Pro7 . War lange (Jahre) bei Maxdome. Nachdem die aber wärend der Scheiß EM nix vernünftiges gebracht haben bin ich jetzt endgültig nach Netflix gegangen....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe die letzten Tage die Staffeln 1-6 von Archer gesehen. Im August kommt ja die 7. Staffel . Ist eine schöne Zeichentrickserie für Erwachsene.:D

X30 Floki

Rentenbezieher
So, sind dann mal mit "Heroes Reborn" angefangen. Nach den ersten 3 Folgen kommt irgendwie schon das gute alte Heroes-Feeling auf, auch wenn lediglich Noah Bennett dabei ist. Dass es nicht das ist, was man sich als Heroes-Fan wünscht, war mir vorher klar und bewusst, aber ich werde die Staffel bzw. Serie trotzdem bis zum Ende ansehen.
Allein an manchen neuen Figuren erkennt man, welches Potential die Serienidee immer noch hat - aber dafür ist sie halt nicht so massentauglich wie der restliche Einheitsbrei aus der CSI-Bones-etc Crime Ecke.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Und ich habe mit der Serie "Blindspot" auf SAT1 Emotions angefangen und die ersten beiden Folgen gesehen. Gefällt mir bisher auch sehr gut. 👍

Dameddla

Frührentner
Ach ja, die Serien:Banane:
Ich habe zuletzt alle vier Staffeln von Vikings geschaut. Hat mir gut gefallen, auch die vierte. Komisch, hatte damals mal mit der ersten Staffel angefangen,sagte mir aber damals gar nicht zu, jetzt wars anders.

Bisher 7/10 Punkte

Banshee wurde auch beendet. Blieb bis zum Schluss alles beim Alten. Wer auf Sex, Gewalt und Crime steht, dem sei dir Serie ans Herz gelegt. Nicht schlecht, aber auch nicht der Oberknaller. Würde mal...

6/10 Punkte geben.

Strange Things

Momentan die wohl meist gehypte Serie. Wer auf 80er, ET, Lonesome Cops, Aliens steht ist hier genau richtig!
Kann man sich durchaus geben und unterhält sehr gut, trotz mancher Schwächen. Trotzdem eine starke erste Staffel, die im Grunde die Geschichte auch beendet.

8,5/10 Punkte

Und aktuell schaue ich die zweite Staffel von Gomohrra. Wie schon die erste Staffel ein schonungsloser Blick in die Welt der Mafia in Italien.
So manches Mal musste ich da schon schlucken. Aber gute bis sehr gute Serie!

8/10

X30 C64 Forever

Altmeister
So, was hab ich denn in letzter Zeit so gesehen?

Making a Murderer

Großartig! Keine fiktive Serie, sondern eher ne Doku! 9/10

Vikings - Staffel 4

Mit Abstand die ödeste Staffel! 5/10

Orange is the New Black - Staffel 1 (bis zur Hälfte)

Öde, öder, Orange! 2/10

Homeland - Staffel 4

Findet mit Staffel 4 wieder zu alter Stärke zurück. Deutlich besser als Staffel 3. 8/10

House of Cards - Staffel 1 & 2

Sicher gut gemacht, hat mich trotzdem nicht so angesprochen. Ist mir einfach zu anstrengend - vor allem nach einem Arbeitstag. 6/10

Bosch - Staffel 1 & 2

Klasse! Großartige Krimiserie, die größtenteils ohne Krawall und Kabumms auskommt! Erste Staffel: 8/10. Zweite Staffel: 9/10.

Uefa Euro - Die offizielle Chronik

Genau das richtige für alle Europameisterschaftssüchtigen! Hat Spaß gemacht, da werden alte Erinnerungen wieder wach! 8/10

Outlander - Staffel 2

Ist ne Frauenserie! Aber naja, so richtig schlecht wird sie dadurch nicht :D Kann man sich geben! Ein bischen Herzschmerz, ordentlich Gepoppe und Barbara Wood-Landschaften. Ich zück mal ne 6/10.

Narcos - Staffel 1

Fantastisch! Spannend, gut gemacht und kurzweilig! 10/10

The Walking Dead - Staffel 5

Ordentliche Staffel, aber nicht so gut wie Staffel 4. 7/10.

Fear the Walking Dead - Staffel 2.1

Die Serie ist so mies, da würden sich selbst die Zombies im Grab umdrehen. Da fragt man sich wirklich, welchen Praktikanten man da ans Drehbuch gelassen hat! 1/10.

Pablo Escobar - El Patron del mal

Nicht wirklich schlecht gemacht, aber muss man das Leben von Escobar auf über 80 Folgen strecken? 5/10

Oben