• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

X30 Floki

Rentenbezieher
The Blacklist Staffel 1 durch. Die Serie lebt, wie viele andere auch, eigentlich nur von einem Charakter. Die weibliche Hauptrolle... irgendwie ist die Dame austauschbar, was man von den meisten Charakteren sagen kann. Dafür ist Red aber eine Granate, der immer wieder überrascht.
Sehr gut gefällt mir (bzw. uns) allerdings auch die Kunst, immer wieder gute Musik zu passenden Szenen auszuwählen. Ob nun "Joleen" oder auch mal Pearl Jam - sehr gut!
Nach einer Staffel hat man es geschafft, endlich mal einen guten Gegenspieler einzubauen, der zwar prominent und sehr gut besetzt ist (so ziemlich mein Lieblings-Badass-Schauspieler), aber bisher bleibt der Charakter (1. Folge Staffel 2 sind wir jetzt) immer noch blaß. Hoffentlich kommt da noch mehr.
Das große Geheimnis um Liz und Red ist so offensichtlich - leider muss man ja alles tun, um es in der Serie nicht offen zu legen. Vermutlich wissen es neben Red auch noch seine Gegenspieler, ändern würde das alles eh nix.

Eine Top-5-Serie ist Blacklist leider nicht für mich, da dann doch einiges nicht überzeugen kann. Die Serie lebt hat nur von einer Person, wird gut unterstützt von einigen guten Personen auf der Liste, aber das war es auch schon.

Onkel Heinville

Frührentner
The Blacklist Staffel 1 durch. Die Serie lebt, wie viele andere auch, eigentlich nur von einem Charakter. Die weibliche Hauptrolle... irgendwie ist die Dame austauschbar, was man von den meisten Charakteren sagen kann. Dafür ist Red aber eine Granate, der immer wieder überrascht.
Sehr gut gefällt mir (bzw. uns) allerdings auch die Kunst, immer wieder gute Musik zu passenden Szenen auszuwählen. Ob nun "Joleen" oder auch mal Pearl Jam - sehr gut!
Nach einer Staffel hat man es geschafft, endlich mal einen guten Gegenspieler einzubauen, der zwar prominent und sehr gut besetzt ist (so ziemlich mein Lieblings-Badass-Schauspieler), aber bisher bleibt der Charakter (1. Folge Staffel 2 sind wir jetzt) immer noch blaß. Hoffentlich kommt da noch mehr.
Das große Geheimnis um Liz und Red ist so offensichtlich - leider muss man ja alles tun, um es in der Serie nicht offen zu legen. Vermutlich wissen es neben Red auch noch seine Gegenspieler, ändern würde das alles eh nix.

Eine Top-5-Serie ist Blacklist leider nicht für mich, da dann doch einiges nicht überzeugen kann. Die Serie lebt hat nur von einer Person, wird gut unterstützt von einigen guten Personen auf der Liste, aber das war es auch schon.

Staffel 1 war ok...die Serie nimmt aber erst in Staffel 2 Fahrt auf!.....find ich....:winkewinke:

X30 Rockstar

Frührentner
Schaut jemand die 5. Staffel von Homeland? Sonntags auf Sat.1. Ist für mich als Berliner ein Muss, da fast alles hier gedreht wurde..
Ausserdem bin ich ein grosser Fan der Serie!

Gesendet von meinem Oneplus One.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Heute startet endlich die 3.Staffel von "The Americans" auf Sat1 Emotions. :top:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab jetzt "Morgen hör ich auf" mit Pastewka fertig geschaut. Hat mir im großen und ganzen ganz gut gefallen.
Das mit dem Sohn/Tocher Zeug hätte ich allerdings weggelassen. Brachte die Handlung IMHO nicht voran und wirkte gezwungen und nicht glaubhaft.

Pastewka spielte IMHO sehr gut. Als Fan seiner Comedy Serie Pastewka hatte ich das schnell vergessen und nahm ihm sein Schauspiel ab. :top:

Oben