• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Ich finde Z Nation mittlerweile wesentlich besser wie TWD. .........., vom vollkommen unsäglichen langsamen entwickeln der Story möchte ich erst garnicht anfangen.......htig schöner unterhaltsamer Trash :fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Das klingt so, als müsste ich mir die auch mal anschauen. Ich bin da ganz Deiner Meinung was TWD angeht :keine Panik:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Letztes Wochenende Z Nation erste Staffel geschaut. Kommt natürlich nicht an Walking Dead dran aber ich fandsim grossen und ganzen konnte man sich das angucken:)

Hatte es schonmal geschrieben :
Muss meine Aussage zurücknehmen. Bin an die Serie falsch ran gegangen. Man darf sie auf keinen Fall mit "The Walking Dead" vergleichen.
Glaube die Serie will auch gar nicht damit verglichen werden.
Wer an die Serie unbefangen ran geht und ein paar wirklich saugute Einfälle zwecks Zombies nicht scheut (fliegende Zombies die durch einen Wirbelsturm quer durch das Land geworfen werden (Sharknado lässt grüßen) oder wenn jemand mit einem Zombie im Luftschacht festhängt sich einen Joint anzündet und einen Monolog mit sich (okay auch mit dem Zombie der einen aber nicht versteht :ugly:) hält und ein paar andere gute Einfälle nicht scheut wird wirklich gut unterhalten und der ein oder andere Lacher ist garantiert.
Zur Story:
Es geht eigentlich darum das jemand der ein Heilmittel gegen die Zombifizierung in sich trägt von einer Handvoll Überlebender nach Kalifornien geschafft werden soll um dort ein Heilmittel aus seinem Blut herzustellen.
Der Weg dorthin ist natürlich alles andere als einfach.
Schaue sie mittlererweile richtig gerne an. :top:
Die ersten zwei Folgen sind wirklich nicht einfach für den Einstieg aber danach macht es Spaß.

Und der (wenn auch sehr kurze) Trailer zur 2.Staffel macht wieder Lust auf mehr :top::

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=140]Flowerdragon[/MENTION] Ja freu mich auch auf die zweite Staffel hörte ja sauspannend auf:eek:.
Aber eine Folge hat mich bald verrückt gemacht ich sag nur Traum TraumTraum:silly::fettes Grinsen:

bic zip

Senior
[MENTION=140]Flowerdragon[/MENTION] Ja freu mich auch auf die zweite Staffel hörte ja sauspannend auf:eek:.
Aber eine Folge hat mich bald verrückt gemacht ich sag nur Traum TraumTraum:silly::fettes Grinsen:

Hab in die zweite mal kurz reingeschaut,die fängt schonmal seeeehr lustig an [emoji106]
(keine Angst,kommt kein Spoiler)

Hab auch erst gedacht "Boah was für ein Trash und Möchtegern TWD" aber Flowerdragon hat es gut auf den Punkt gebracht:
man darf nicht vergleichen und muss sich das ganz unvoreingenommen ansehen.

Dann wird man mit guter Unterhaltung belohnt[emoji4]

X30 Floki

Rentenbezieher
Wo kann man denn Z Nation schauen?

In den USA startet heute Staffel 4 von Viking - bisher noch keine Info von Amazon, wann die nachziehen.
Sehr geile auch die Idee von Netflix, echte Wahlplakate im US Wahlkampf aufzustellen, dazu die Seite zu "House of Cards" :)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und zu guter Letzt: Game of Thrones Staffel 6 scheint ja sehr interessant zu werden mit Rückblicken - steckt da doch was in der großen Theorie um Snow, Stark und die Mutter? :)

Oben