• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

Frosch

Achievement Panda
Team
Die dritte Staffel von Under the Dome liegt noch vor mir, aber die Kritik ist bisher richtig vernichtend. The 100 habe ich leider von Anfang an verpasst. :autsch:

X30 Floki

Rentenbezieher
Habe Under the Dome bereits nach dem absolut lächerlichen Cliffhanger am Ende der ersten Staffel für beendet erklärt. Wenn eine Serie sowas nötig hat, ist das ein ganz schlechtes Zeichen. :ugly:

Naja, Cliffhanger sind ja mittlerweile normal - zumindest bei Serien, wo es um mehr als nur eine Folge geht. Und in wie weit ein Cliffhanger vorhersehbar oder lächerlich ist, ist natürlich für jeden was anderes. Problem ist für mich eher, dass man die Serie irgendwie immer in andere Richtungen lenkt. Gefällt mir schon seit Staffel 2 nicht mehr, aber ich versuchs mal mit dem Anfang Staffel 3.

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Bisher konnte ich keine Infos zu "Fear the Walking Dead" meets "The Walking Dead" finden. Ich bin mir auch nicht sicher ob dies "FtWD" nicht eventuell schaden könnte, die Figuren der Serie haben, für mich, viel mehr Tiefgang als Rick und Carl. In der zweiten Staffel geht es ja auch aufs offene Meer während (Westküste - L.A.) und The Walking Dead spielt an der Ostküste (Atlanta) und weiter nördlich, sofern würde es mich stark wundern über ein Treffen der "Generationen". FtWD spielt quasi vor den Ausbrüchen bzw zu Beginn der Ausbrüche in L.A., TWD spielt spielt einige Wochen nach den Ausbrüchen. Warten wir mal ab ....

Zum Glück gibt es ja auch bereits erste Informationen von Kirkman zur 2. Staffel von FtWD, die Serie macht Lust auf mehr....

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Schaut eigentlich jemand The Flash??

Wird in den nächsten Folgen wohl richtig spannend :nervous:

So bin jetzt erstmal wieder auf dem aktuellsten Stand. :top:
Der beste Spruch war ja wohl in der Folge mit dem Trickster (Mark Hamill) "Ich bin dein Vater". :fettes Grinsen:
Meine Frau und ich haben uns angeschaut und das Grinsen wurde immer breiter.

Oben