G
Gelöschtes Mitglied 127
Guest
Auf diese Serie bin ich auch schon gespannt
:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Auf diese Serie bin ich auch schon gespannt:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Nach zwei Staffeln Ripper Street geht die Serienodyssee weiter:
Haben jetzt mit Ray Donovan angefangen. Alter Schwede, ist das geil, hatte ich so gaaaar nicht auf dem Schirm. Jon Voight allein ist ja der Oberhammer.
Haben gestern 5 Folgen nacheinander geschaut, da war es dann leider schon 1:30h und am nächsten Tag liegt ja leider wieder Arbeit an. Aber das was sich bis jetzt abgezeichnet hat, lässt auf eine grandiose Serie hoffen. Ein echtes Juwel, hoffentlich! Super!
Gerade die ersten 5 Folgen von Narcos gesehen. Ich finds gut und werd mir den rest heute noch reinziehn.
Nette Idee, um die Serie, trotz Pause, aktuell zu halten. Wobei ja nun nach der kurzen 1. Staffel erstmal die 6. Staffel vom Original kommt.
Gibt's eigentlich schon Infos zu weiteren Staffeln von "Fear the Walking Dead"? Gestern das Staffelfinale gesehen, da haben sie dann mal richtig Gas gegeben und so einiges gesucht. Dürfte interessant werden, wie das 1. zwischenmenschlich weiter geht und 2., wo die Handlung nun weiter geht. Das ersehnte Ziel bietet natürlich deutliche Abwechslung gegenüber der bisherigen Handlung und auch gegenüber der "Mutterserie".
Diese Mini-Web-Serie könnten sie natürlich nutzen, um noch ein paar weitere Charaktere in Staffel 2 einzuführen. Kann aber auch langweilig werden, hat man damit in bei BSG auch gemacht, so wirklich interessant war das aber nicht,
Ich hoffe ja immer noch, dass bei FTWD mal einer auftaucht, den wir aus TWD schon kennen. Das fänd ich ziemlich toll ^^Gibt auf jeden Fall eine 2.Staffel mit diesmal 15 Folgen. Ein Charakter aus der Miniserie soll dann auch zu den Hauptcharakteren in der nächsten Staffel dazustoßen.