• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

Dameddla

Frührentner
Nach zwei Staffeln Ripper Street geht die Serienodyssee weiter:

Haben jetzt mit Ray Donovan angefangen. Alter Schwede, ist das geil, hatte ich so gaaaar nicht auf dem Schirm. Jon Voight allein ist ja der Oberhammer.

Haben gestern 5 Folgen nacheinander geschaut, da war es dann leider schon 1:30h und am nächsten Tag liegt ja leider wieder Arbeit an. Aber das was sich bis jetzt abgezeichnet hat, lässt auf eine grandiose Serie hoffen. Ein echtes Juwel, hoffentlich! Super!

Ich zitiere mich mal selbst.
Gestern Abend die zweite Staffel von Ray Donovan beendet. Es ist in der zweiten Staffel NOCH besser geworden. Alle Schauspieler richtig besetzt, spielen grandios.
Ich habe ja schon Justified in den Himmel gelobt aber Ray Donovan setzt dem nochmal die Krone auf. Ich bin hin und weg!

Kann es jetzt schon nicht erwarten die dritte Staffel zu sichten. Was für ein Serienjuwel!

Brauch sich meiner Meinung nach nicht vor den ganz grossen wie Breaking Bad oder Game of Thrones verstecken.

Glatt 10/10 Punkte und somit in meiner ewigen Serien- Bestenliste uner den Top 3!

Allle die es nicht kennen. GUCKEN!

vsMIC

Altenpfleger
Gerade die ersten 5 Folgen von Narcos gesehen. Ich finds gut und werd mir den rest heute noch reinziehn.

Bin schon komplett durch mit Narcos. Ein paar Tagen nach Erscheinen auf Netflix hab ich mal so locker, Freitag abends, in die ersten Folgen reingeschaut. Sonntag mittag war ich mit der 1. Staffel durch. Noch während der ersten Folge wurde mir klar dies wird meine neue Lieblingsserie und überholt Game of Thrones und Walking Dead. Besonders die Verknüpfung mit den realen News-Bildern, TV-Schnipsel und "historischen" Events macht die Serie für mich so reizvoll. Sehr geile Serie!

Farrel

Altenpfleger
Ich habs auch schon seit Montag durch. Wie ich finde eine sehr gute und "informative" Serie. Wusste garnicht was der alles getan/erreicht hat [emoji15] Allerdings für mich nicht meine Lieblingsserie da an dieser Stelle doch Penny Dreadfull steht

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Seit gestern gibt es jeden Montag (im Werbeblock zur neuen The Walking Dead Staffel) eine kleine 16-teilige Miniserie die auf den Namen "Fear the Walking Dead: Flight 462" hört.
Die Serie spielt parallel zum Ausbruch in LA in einem Flugzeug wo sich herausstellt das ein Infizierter an Bord ist.

Hier die erste Folge:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Ist halt nicht wirklich lang aber für Fans sicherlich ausreichend. :cool:

X30 Floki

Rentenbezieher
Nette Idee, um die Serie, trotz Pause, aktuell zu halten. Wobei ja nun nach der kurzen 1. Staffel erstmal die 6. Staffel vom Original kommt.

Gibt's eigentlich schon Infos zu weiteren Staffeln von "Fear the Walking Dead"? Gestern das Staffelfinale gesehen, da haben sie dann mal richtig Gas gegeben und so einiges gesucht. Dürfte interessant werden, wie das 1. zwischenmenschlich weiter geht und 2., wo die Handlung nun weiter geht. Das ersehnte Ziel bietet natürlich deutliche Abwechslung gegenüber der bisherigen Handlung und auch gegenüber der "Mutterserie".

Diese Mini-Web-Serie könnten sie natürlich nutzen, um noch ein paar weitere Charaktere in Staffel 2 einzuführen. Kann aber auch langweilig werden, hat man damit in bei BSG auch gemacht, so wirklich interessant war das aber nicht,

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Nette Idee, um die Serie, trotz Pause, aktuell zu halten. Wobei ja nun nach der kurzen 1. Staffel erstmal die 6. Staffel vom Original kommt.

Gibt's eigentlich schon Infos zu weiteren Staffeln von "Fear the Walking Dead"? Gestern das Staffelfinale gesehen, da haben sie dann mal richtig Gas gegeben und so einiges gesucht. Dürfte interessant werden, wie das 1. zwischenmenschlich weiter geht und 2., wo die Handlung nun weiter geht. Das ersehnte Ziel bietet natürlich deutliche Abwechslung gegenüber der bisherigen Handlung und auch gegenüber der "Mutterserie".

Diese Mini-Web-Serie könnten sie natürlich nutzen, um noch ein paar weitere Charaktere in Staffel 2 einzuführen. Kann aber auch langweilig werden, hat man damit in bei BSG auch gemacht, so wirklich interessant war das aber nicht,

Gibt auf jeden Fall eine 2.Staffel mit diesmal 15 Folgen. Ein Charakter aus der Miniserie soll dann auch zu den Hauptcharakteren in der nächsten Staffel dazustoßen.

Oben