• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

Frosch

Achievement Panda
Team
Pah, jetzt hat mich Modern Family in den Bann gezogen. Bin zwar noch an der ersten Staffel dran, aber es macht richtig Laune und ist sehr unterhaltsam. Danke für den tollen Tipp :D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So gestern endlich die 3.Folge von "Fear the Walking Dead" geschaut.
Spannungsmäßig war das ja teilweise nicht mehr auszuhalten. :eek:
Das Einzige was ich da ein bisschen unglaubmäßig fand war, dass das Auto von Travis fast ohne Schaden am Straßenrand steht während nebenan das Chaos herrscht und alles in Schutt und Asche gelegt wird. Ansonsten eine Hammerfolge. :cool:

X30 C64 Forever

Altmeister
Spannungsmäßig war das ja teilweise nicht mehr auszuhalten. :eek:
Das Einzige was ich da ein bisschen unglaubmäßig fand war, dass das Auto von Travis fast ohne Schaden am Straßenrand steht während nebenan das Chaos herrscht und alles in Schutt und Asche gelegt wird. Ansonsten eine Hammerfolge. :cool:

Yep, das fand ich auch sehr unglaubhaft! Aber allmählich geht wirklich die Post ab! Schön, zu sehen, wie sich das Chaos langsam ausbreitet. Wann ist endlich wieder Montag??

Was ich noch sehr gut fand. Da frisst der Zombie nachts den Hund, draußen hört man nur Sirenen, das Krankenhaus ist anscheinend schon aufgegeben worden und man hat das Gefühl, dass die Menschheit am nächsten Morgen schon fast ausgestorben ist. Plötzlich geht die Sonne auf, man rollt die Mülltonnen zur Straße und sieht, wie die Nachbarn genau das Gleiche tun. Anscheinend gibt es doch noch einen Rest Normalität und das Chaos hat noch nicht komplett Einzug gehalten! Sehr spannend auch, als auf einmal die Spezialeinheit eintrudelte und die Häuser markierte...

X30 Floki

Rentenbezieher
Das Auto stand aber nicht im Zentrum des Chaos - und andere Autos waren da auch heile ;)

Mich stört eher, wie verpeilt sich Travis manchmal verhält. Hauptsache erst mal reden, egal wie seltsam jemand aussieht...
vor allem, nachdem er grade den Hund gefressen hat!!!

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Das habe ich mich auch gefragt, aber doch verständlich. Weil man weiß ja nicht was noch kommt und es könnte ja sein das ich anschließend wegen Mordes angeklagt werde. Von daher kann ich das Verhalten nachvollziehen.

X30 C64 Forever

Altmeister
Das habe ich mich auch gefragt, aber doch verständlich. Weil man weiß ja nicht was noch kommt und es könnte ja sein das ich anschließend wegen Mordes angeklagt werde. Von daher kann ich das Verhalten nachvollziehen.

Da hatte ich gestern mit meiner Freundin auch ne Diskussion drüber. Die Leute selber wissen ja auch gar nicht, was Zombies sind. Zumindest sieht er nicht aus wie jemand, der zusammen mit seiner Frau regelmäßig "Dawn of the Dead" oder "28 Days" schaut :zwinker: Woher sollen die also wissen, dass die Leute eigentlich schon tot sind und man sie auch nur töten kann, indem man das Gehirn zerstört?

Man muss sich nur mal vorstellen, dass die eigene Nachbarin mal angewankt kommt, unheimliche Laute von sich gibt und nicht ansprechbar ist. Was würde man denn da selber tun? Doch sicherlich zuerst mal reden! Ich würde jedenfalls nicht gleich das lange WMF-Küchenmesser holen und ihr das Ding mal prophylaktisch in den Kopf stoßen. Finde ich also durchaus nachvollziehbar.

X30 Floki

Rentenbezieher
Na klar sind die nicht alle Zombie-Film Gucker wie wir ;) Aber nach dem, was Travis erlebt hat (Ende Folge 1)
und nachdem der grade sein Hund gegessen hat - er ist blutrot und hat den Hund gefressen!!! und scheankt nicht nur rum samt komischer Geräusche... sowie vorher die Szenen am Krankenhaus
, finde ich sein Verhalten übertrieben dämlich.
Ist ja schon was anderes als bei der Nachbarin. Das wirkt eher unfreiwillig komisch wie bei Scream - wenn mein Nachbar komisch auf mich zu läuft und das ganze Gesicht voll mit Blut ist, steche ich nicht gleich auf ihn ein - aber gehe auch sicher nicht blöd fragend ohne Hintergedanken auf ihn zu, wenn ich das gleiche erlebt hätte wie Travis.

ToshBe

Senior
... Man muss sich nur mal vorstellen, dass die eigene Nachbarin mal angewankt kommt, unheimliche Laute von sich gibt und nicht ansprechbar ist. Was würde man denn da selber tun? Ich würde jedenfalls nicht gleich das lange WMF-Küchenmesser holen und ihr das Ding mal prophylaktisch in den Kopf stoßen.

Bei meiner Nachbarin würde ich GENAU DAS tun, denn die legt täglich so ein Zombie gehabe an den Tag :D

Oben