• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bill geh doch mal in den Schuppen... ENDE!

Kann ich mir nicht so ganz vorstellen. :zwinker:
Normal versuchen sie dann doch das Ende irgendwie noch ganz schnell in die letzten 1-2 Folgen reinzuquetschen. Aber schaun ma mal. Wenn dem wirklich so sein sollte werde ich auf jeden Fall nicht weiter schauen. *g*

X30 Floki

Rentenbezieher
Also wenn ich mit meiner Meinung mal nicht alleine bin, ist das ein schlechtes Zeichen für die Serie ;)

Daß die Schauspieler bei solchen Serien eher "B-Movie-Format" haben, halte ich allerdings durchaus noch für "authentisch". Ich fände es schon recht befremdlich, wenn in irgendeiner Kuhbläke im tiefsten Amerika nur hochprofessionelle Menschen rumlaufen würden. Das sind i.d.R. recht einfache Menschen und da kommen solche Darsteller schon durchaus näher ans "Original". :cool:

Naja, wenn ich mir Barbie so ansehe.... so hölzern wie der Schauspieler ist, das macht die Figur eigentlich schlecht - aber irgendwen muss man ja mögen :D

Ist die Serie denn jetzt definitiv zu Ende? Nach Staffel 2 sollte auch schon Schlug sein, da gab es erst eine Verlängerung, als Staffel 2 schon gelaufen war - daher auch dort das bekloppt Ende.

Allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass eine Serie mit Cliffhanger endet und dann Ende ist, z.B. Flash Forward oder Invasion.

Dameddla

Frührentner
Hab nach dem, ich wiederhole mich gern, grandiosen Justified jetzt mal Wayward Pines geschaut.

Nach den ja nicht überragenden Kommentaren auch hier im Forum bin ich mit grossem Zweifel an die Sache herangetreten, zumal ich die bisherigen Filme von M. Night Shyamalan nicht grade prikelnd fand.

Aber ich wurde angenehme unterhalten. Zwar keine Überserie, abber dennoch, kann man machen!
Würd jetzt mal 7/10 Punkte geben.

Da ich mittlerweile zum Serienjunkie mutiert bin, hab ich mir, auch von der Empfehlung hier im Forum, mit Ripper Street angefangen. Habe vier Folgen geschaut und Qualitativ ist die Serie schon sehr gut, aber trotzdem werd ich momentan mit der noch nicht warm.... Hoffe das ändert sich noch, ansonsten muss ich mir wieder was anderes suchen.

Freue mich schon auf die nächste Staffel Hannibal, wobei das ja auch die letzte sein soll.

Californication z.b. ist völlig an mir vorbei gegangen, hab ich was verpasst?

X30 Trucase

Moderator
Team

Nur eine dreckige Comedyserie über das Showbiz in Hollywood mit einem glänzend aufgelegten David Duchovny und absolut irren einfällen. Achja, da gehts teilweise sexuell sehr explizit zu, für eine US-Serie schon beachtlich.
Lohnt sich! Völlig kaputt, aber gerade deswegen auch so lustig und liebenswert.

knusperzwieback

Rat der Weisen

Kommt auf den persönlichen Geschmack an. Mir wurde sie auch von allen Seiten wärmstens empfohlen.
Bekommen hab ich einen Typen der säuft, raucht und sich wie ein Mensch benimmt mit dem ich nicht unbedingt befreundet sein möchte.
So ging er mir recht schnell auf die Eier und ich hab die Serie nach ein paar Folgen an den Nagel gehängt. Vom Humor der immer wieder angeführt wird hab ich überhaupt nichts mitbekommen. Bin halt einfach nicht der Typ dieser Serie.

Den meisten scheint sie aber sehr gut zu gefallen, deshalb würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall man einen Blick riskieren.

Oben