• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

Dameddla

Frührentner
Hmm, dann bleib ich wohl doch eher bei Shameless:smile:

Nee, im Ernst, werd mich bei Zeiten dann mal versuchen an Cöllefornication, vielleicht gefällt es ja.

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Am 10 September läuft die letzte Folge under the Dome in Amerika.
Spätestens dann wissen wir mehr.

Dann werde ich mich danach nochmal durch`s Netz lesen.
Ich weiß ja nicht, was sie drauß machen, aber nach dem Schrott gestern hätten sie nach Staffel 2 schon aufhören können. Die Leute der Stadt gehen ins Licht - ENDE. Da kann sich dann jeder selber denken, was danach passieren könnte.
So ein bisschen abgedreht, mystisch und wirr ist sonst mal ganz gut (Habe ja auch Fringe, Eureka und Sense8 zB verschlungen.) aber das war so... Ich hab da keine Worte für. Es passte einfach nicht zu dem Gesamteindruck der ersten beiden Staffeln.
Andererseits erklärt das was da in den Tunneln los war endlich ansatzweise die Schmetterlinge und das Ei.
Ach keine Ahnung :shame: War schon ewig nicht mehr so hin- und hergerissen bei einer Serie. Irgendwie will ich mir die Serie ja nicht versauen, aber trotzdem bin ich neugierig wie es weiter geht.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Oh, wenn dir Shameless gefällt könnte dir auch Californication gefallen. Shamleless fand ich nämlich auch geradezu furchtbar. :fettes Grinsen:

Echt? Die Gallaghers sind doch voll kultig! Vor allem William H. Macy läucft dort in Topform auf! Solche guten Schauspieler findet man höchstens noch bei Breaking Bad oder Mad Men.
Das ist eine Familie wie meine wäre, wenn ich nicht rechtzeitig meinen Alkohol- und Marihuana-Konsum eingeschränkt hätte. :fettes Grinsen:

Aber jeder wie er's mag, Californication hat mich eigentlich auch nur gelangweilt, auch als Fan von Akte-X-David Duchovny.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
.........................Da ich mittlerweile zum Serienjunkie mutiert bin, hab ich mir, auch von der Empfehlung hier im Forum, mit Ripper Street angefangen. Habe vier Folgen geschaut und Qualitativ ist die Serie schon sehr gut, aber trotzdem werd ich momentan mit der noch nicht warm.... Hoffe das ändert sich noch, ansonsten muss ich mir wieder was anderes suchen. ...................
Kann dir nur raten dabei zu bleiben. Habe jetzt gerade die 3.Staffel zu Ende geschaut und finde die richtig klasse.
Finde das Ermittlertrio paßt wie die Faust aufs Auge. :cool:

Nachdem der Serie ja eigentlich nach der zweiten Staffel ein abruptes Ende beschert war (zu geringe Quoten) hat sich ja zu Glück Amazon Prime Video die Rechte gesichert und nach der 3.Staffel (meistgesehene auf Amazon UK) gleich 2 weitere bestellt. :top:

Oben