• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Wir können es Dir auch eben erzählen. :fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Zu spät, hab`s schnell geschaut :D

Joa, ruhig ist es in der Tat. Die Charaktere sind ein wenig "flach" aber das waren sie nach meinem Empfinden am Anfang von TWD auch (Außer Lori, die fand ich sogar noch blöd, als sie gestorben ist. Wobei ich das WIE schon recht krass fand. Egal, ich schweife ab...)
Nick erinnert mich auch an bisschen an einen jungen Jack Sparrow von Optischen her. Eine Mischung aus Jack Sparrow und R aus Warm Bodies, so wie er ständig durch`s Bild schlurfte :ugly:
Ansonsten aber nicht ganz soooo schlecht. Teilweise schon nette Atmosphäre und passende musikalische Untermalung.
Bisher natürlich viel Raum für Spekulationen und lässt dennoch auf mehr hoffen. Kleine Logiklöcher versuche ich bei einer Serie, die sich um Zombies dreht, mal gekonnt zu ignorieren ;)

X30 OsnaMichi

Frührentner
Habe mir gestern die erste Folge von "Fear the Walking Dead" angeschaut. Was haltet ihr von dem "The Walking Dead"-Ableger ?

Ging ja gestern noch sehr ruhig zur Sache . Ein Zombie am Anfang, ein Zombie zum Ende. Aber gespannt bin ich trotzdem wenn die Epidemie richtig ausbricht. Die Charaktere sind wie ich finde noch nicht so aussagekräftig bis auf evtl. Nick. Ansonsten bin ich mal gespannt wie es weitergeht. :top:
Ich fand den Start wirklich gelungen. Bin schon gespannt wie es weitergeht.

AND5

Aushilfe der Essenausgabe
Finde den Auftakt von Fear the Walking Dead recht gut. Viel Passiert ist zwar noch nicht, aber zumindest für mich lag eine gute Portion Spannung in der Luft.

Bin eigentlich schon fast sicher das bis auf Nik die meisten drauf gehen werden :ugly:
Der Junge mit dem Messer wird sicher auch noch eine rolle spielen...

Freu mich schon auf die nächste Folge!

...meinem Empfinden am Anfang von TWD auch (Außer Lori, die fand ich sogar noch blöd, als sie gestorben ist. Wobei ich das WIE schon recht krass fand. Egal, ich schweife ab...)...

Endlich mal jemand...Lori geht überhaupt gar nicht :fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
...

Endlich mal jemand...Lori geht überhaupt gar nicht :fettes Grinsen:

Ich glaube Lori war einer der meistgehassten Figuren.
Aber leider leidet die Serie so wie so an Figuren für die man Empathie verspürt.

Ich hoffe Fear the walking dead bekommt das besser hin.
Mir gefällt der Anfang bisher sehr und wie die Gesellschaft langsam zusammenbricht hat man ja bisher nicht gesehen.

AND5

Aushilfe der Essenausgabe
Ich glaube Lori war einer der meistgehassten Figuren.
Aber leider leidet die Serie so wie so an Figuren für die man Empathie verspürt.

Ich hoffe Fear the walking dead bekommt das besser hin.
Mir gefällt der Anfang bisher sehr und wie die Gesellschaft langsam zusammenbricht hat man ja bisher nicht gesehen.

warum leidet die Serie darunter?...oder meinst du Antipathie? Selbst da finde ich es passend für die Serie...beim Zombie Weltuntergang hat man sicher nicht nur Menschen um sich die man leiden kann. Somit steigert es eher die Glaubwürdigkeit des Szenarios.

natürlich ist es ansichtssache, in wie weit das gut ist...bei Bates Motel z.B. ging mir die Mutter so auf die nerven das ich mich zwingen musste sie erste staffel überhaupt zu ende zu schauen...

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich glaube weil Lori in TWD so ein generell unsympathischer Charakter war, haben sie ihren Tod extra krass gemacht. Damit man am Ende wenigstens noch ein bisschen mit ihr leidet ^^ Mitleidssympathie oder so [emoji14]
Ich hatte bisher aber noch keine Serie, die ich so gar nicht schauen konnte, weil ich einen Charakter nicht mochte. Im Fall von TWD bzw Lori war es okay, weil es um sie rum eben noch viele andere gute und starke Charaktere gab (Für mich zB absolut Daryl und Carol. Oder als keine Nebencharaktere der eine Typ aus dem Gefängnis. Komme nicht mehr auf seinen Namen.)

Edit: Der hier :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben