• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Auf Amazon Instant Video startet Heute Abend (ab 20Uhr) "Fear the Walking Dead"

Wöchentlich zur gleichen Zeit gibt es eine neue Folge zu sehen. Die erste Staffel hat 6 Folgen.

Die Serie spielt in LA vor den ereignissen um Rick Grimes und Co. in "The Walking Dead"...

Mal eine ganz doofe Frage da ich das erste Mal eine Serie/Film streame:
Bei "Fear the Walking Dead" ist heute Abend ja um 20.00 Uhr der früheste Termin wo ich die Serie schauen kann. Kann ich sie danach auch an einem anderen beliebigen Tag nochmal schauen ?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe mir gestern die erste Folge von "Fear the Walking Dead" angeschaut. Was haltet ihr von dem "The Walking Dead"-Ableger ?

Ging ja gestern noch sehr ruhig zur Sache . Ein Zombie am Anfang, ein Zombie zum Ende. Aber gespannt bin ich trotzdem wenn die Epidemie richtig ausbricht. Die Charaktere sind wie ich finde noch nicht so aussagekräftig bis auf evtl. Nick. Ansonsten bin ich mal gespannt wie es weitergeht. :top:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Mir hat es gut gefallen. Das es ruhig losgeht müsste ja eigentlich klar gewesen sein, da es ja um den Beginn der Epidemie geht. Ich bin auf jeden Fall neugierig geworden, wie es weitergeht.
Bin es nur nicht mehr gewohnt, dass ich ne Woche auf die nächste Folge warten muss. :shame::fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bei dem Darsteller Nick muß ich immer an Cpt. Jack Sparrow aus "Fluch der Karibik" denken. :ugly:

X30 Floki

Rentenbezieher
Joa, ruhiger Anfang. Wobei das Handyvideo schon nicht ohne war ;)
Interessant gemacht, mal sehen, wie sich die Personen und der Umgang mit dem Geschehenen entwickelt. Aber 2 Dinge stören mich irgendwie.... Das Ignorieren der Pistole... Und die Befürchtung, dass das weltweite Echo, was das Handyvideo auslösen müsste, erst mal ignoriert wird.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Aber mal ehrlich. Wenn so ein Handyvideo auf Youtube, Nachrichten o.ä. auftauchen würde geht doch erstmal die Diskusison darüber los ob das Video echt usw.
Glaube nicht das sowas im echten Leben Chaos auslösen würde.
Das mit Pistole fand ich alledrings auch ein bisschen komisch. Hätte zumindest sein Mutter drauf hinweisen können das er ihn wirklich mit dort liegenden Pistole erschossen hat.

Oben