• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Ich bin verwirrt. Oder ist mein Amazon kaputt? Ich bin bei Vikings Staffel2. Was zur Hölle haben die mit der Synchro (Hauptsächlich die von Ragnar und Floki.) gemacht?! Das ist ja Folter D: Bin kurz davor auszumachen.

Öh...dann bist du aber bei Staffel 3, oder? Denn bei den ersten beiden Staffeln waren, vor ca. einem Jahr, die Stimmen noch gleich. Erst ab der dritten hatte Floki ne andere. Und zwar eine soooooo unfassbarstenste grotigste das Floki für mich nimmer Floki ist sondern einfach
zum->:kotzen:
Er hat komplett seinen (irrenwirren) Charakter verloren. Pfui!:Flop:

Beim Chef isses mir garnichtmal so aufgefallen, kam mir eher so vor als wùrde der gleiche Sprecher mit verstellter Stimme reden.

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Es schien wirklich an Amazon oder der Übertragung gelegen zu haben. Denn mitten in der Folge waren die Stimmen wieder normal. In der nächsten Folge zwischendurch dann immer mal wieder, dass alle total merkwürdig klangen. Nicht nur die Beiden, sondern der Rest auch (Keine Ahnung warum mir das nur bei den Beiden so auffiel.) Hab dann nach zwei Folgen ausgemacht, weil das wirklich nicht schön war.

WirbelFCM

Frührentner
Trotz guter Ansätze war die Serie Müll. Aber dennoch besser als GENISYS .. :shame:

"Müll" finde ich übertrieben (7,7/10 Punkten bei IMDB bestätigen das)! Zugegeben, sie leidet etwas unter den extrem hohen Erwartungen, die man nach T1 und v.a. T2 hatte. Teil 2 ist ja immerhin (anno 1991!!!) mit über 100 Mio. Budget produziert worden, die ganze Serie mit einem Bruchteil dessen. Davon abgesehen fordert die Serie eine "Umstellung" wegen der neu besetzten Charaktere. Allerdings stehen dei Serienstars denen aus dem Film kaum nach, wie ich finde, und wenn man sich damit erstmal arrangiert hat, merkt man, das die Serie doch total cool ist.

Soweit zumindest meine persönliche, völlig unmaßgebliche Meinung :cool:

qione

Frührentner
Soweit zumindest meine persönliche, völlig unmaßgebliche Meinung :cool:
Deswegen ziehst du ja auch IMD dazu. Die Serie hat gute Ansätze (John findet Cameron anziehend, Reeses Bruder usw), leidet aber wie schon Terminator 2 + Fortsetzungen unter ihrer etlichen Zeitreisen Geschichten. Es sind viel zu viele Zeitreisen enthalten und wenn Skynet so schlau ist, wieso hat er nicht schon in T2 den T-1000 zum T-800 als Unterstützung geschickt?

Die Serie feierte ihren Erfolg beim Autorenstreik. Da gabs keine andere Serie außer die. War der Streik vorbei, plopp* die Serie wurde eingestellt.

knusperzwieback

Rat der Weisen
[The 100]

Kommt noch krasser! Bin gerade bei Staffel 3 im Original. Die Sprecher sind besser als die Deutschen.

Bin so heiß drauf dass dies nach Breaking Bad eine Serie sein könnte die ich auf Englisch weiter schaue weil ich unbedingt wissen möchte wie es weiter geht. Jedes mal eine Woche warten... glaub nicht dass ich das noch lange aushalte, da ich schon die ersten Folgen total spannend fand und wenn ihr sagt das wird noch besser = Geduldsfaden *pling*. :fettes Grinsen:

Wusste bis gerade gar nicht dass es eine 3. Staffel gibt. Dachte bei 2 ist Ende Gelände. Aber gut zu wissen dass die tolle Serie weiter läuft. :smile:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wusste bis gerade gar nicht dass es eine 3. Staffel gibt. Dachte bei 2 ist Ende Gelände. Aber gut zu wissen dass die tolle Serie weiter läuft. :smile:
War mein Fehler, bin etwas durcheinander gekommen. Bin erst bei Staffel 2, die hat 16 Episoden.
Staffel 3 ist gerade in den USA auf The CW angelaufen. Ob es einen Stream gibt weiss ich nicht. Meine Freundin hat die bei Maxdome gekauft.

Oben