• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

WirbelFCM

Frührentner
P.S. Jericho ist super, eine meiner Lieblingsserien!

Und ums wieder on Topic zu bringen - Jericho fand ich auch echt genial!

Jut, dann binnich also nich der Einzige, bei dem die Serie irgendwie "Pioniergeist" geweckt hat :-D

Mal schauen, wenn sich unsere fanatische Bundesäinschie weiter so behämmert anstellt und den "bösen Russen" provoziert, kriegen wir ja vielleicht unser eigenes "Jericho" bis Ende des Jahrzehnts. :cool:

In Anbetracht dieser Tatsache sollte Jericho fast "Pflichtlektüre" werden! Vielleicht wird dann zumindest das Genre von "Science fiction" zu "Dokumentation" oder "Lehrfilm" geändert :fettes Grinsen:

X30 Floki

Rentenbezieher
Und Umfragen zufolge halten über 50% der Amis die Hiroshima-Bombe noch immer für richtig. Dann kann ww3 kommen... Nen 4. gibt's dann wenigstens nicht mehr.

knusperzwieback

Rat der Weisen
die ersten 5 Folgen The 100 gesehen... und bin ziemlich angetan... am Anfang war es wirklich so mehr... geht so...
Aber die Serie steigert sich und es passieren Dinge die man nicht so erwartet. :top:

Gestern per Zufall auch die erste Folge gesehen. Als ich damals das Cover gesehen hatte dachte ich ja das ist wieder so was übernatürliches... die 100 die fliegen können, oder sonst nen Überdinges einfügen. Gibt ja buhuwirsindübernatürlich wie Sand am Meer. :zwinker:

Aber zurück zu den 100. :fettes Grinsen:
Superduper. War so begeistert dass ich mir gleich noch die 2 Folge im Anschluss gegeben habe und wenn ich heute hätte nicht arbeiten müssen gleich noch eine dazu. Die wissen wirklich wie man Cliffhanger einbaut. :smile:

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
So...bin jetzt kurz vor dem Staffel Finale von True Blood.....was soll ich sagen Sonderlinge jeglicher Art...Sex,Drugs and ........ Soul........ derRock,n Roll steht hinten an....... die Musikstücke zwischendurch....wirklich gut. Würdiges Finale.........
Als nächstes steht Projekt Justified auf dem Programm.....die ersten drei Staffeln gibt es derzeit für je 9.99 € bei Saturn im Angebot.

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich habe grade "House of cards" zu Ende geschaut. Ich hatte vorher doch einige Bedenken, da ich mich weder für Politik interessiere, noch mich irgendwie auskenne. Aber das war auch nicht nötig.
Kevin Spacey und Robin Wright geben ein skrupellos perfektes Paar ab. Die zynischen Sprüche und "Weisheiten" von Frank Underwood sind absolut genial und die direkten Ansprachen an die Zuschauer sind passend und kommen jederzeit gut rüber. So ziemlich jede Frage oder "WTF-Momente" (Es ist teilweise doch sehr verworren bei den vielen Intrigen.) wurden früher oder später aufgeklärt.
Und die letzte Folge, ab dem Teil wo der Sicherheitsmensch zu Frank sagt: "Der Präsident erwartet sie in Camp David." hatte für mich grandiose Gänsehautszenen.
Für mich eine Top-Serie mit super Besetzung!

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also "The 100" ist wirklich grandios. Hat IMHO sehr stark etwas von Lost. Dazu dann immer wieder Umschaltung in den Weltraum zur Arche und Cliffhanger die ihresgleichen suchen. :top:

Eine Folge hab ich noch, dann heißt es warten bis kommenden Mittwoch. *fingernägelknabber*

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Hab jetzt 2Folgen von "The hard times of RJ Berger" gesehen,:boah:.
Hab mich schlapp gelacht. Dachte erst 08/15 Teenie-Nerd dings, aber nach 10-15min. der ersten Folge...
Obs was längerfristigesfür mich ist weis ich nicht, für gestern Nacht und den Zustand den ich hatte... 10/10!

(wir waren allerdings ziemlich "bezustandet"!):circle:

Oben