• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich auch! Gegen Doctor Cox ist House ein Schmusevorzeigevorgesetzter :D

Man sollte aber dazu sagen, dass Scrubs in Gegensatz zu House zu großen Teilen komödiantisch ist, auch wenn es einige sehr traurige und ernste Folgen gibt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet:

douggy

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Die Folgen mit Ben .. wenn dann noch Winter von Joshua Radin läuft...

Und eine der wenigen Serien, wo die Musicalfolge toll ist. "Friends forever .."

Und an den Neuschauer unter uns .. Scrubs hat acht Staffeln .. ACHT!!!

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Die neunte Staffel ist aber so schlecht, die geht leider gar nicht. Und Fans wie @douggy und ich haben die Ausrede das Staffel 1 bis 8 "Scrubs --die Anfänger" heißt und die "neunte" Staffel " Scrubs-- Med school". Da praktizieren die nicht mehr, sondern lehren..... Fürchterlich, leider.

Zäpp

Moderator
Team
Ja, fand die letzte Staffel auch nicht mehr gut. Dachte aber sogar, dass hat in der achten Staffel angefangen.

Aber am Ende sind es trotz allem neun Staffeln. Ohne den Kontext kann jemand der die Serie nicht kennt nichts mit der Aussage sie hätte nur acht Staffeln etwas anfangen.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Man sollte aber dazu sagen, dass Scrubs in Gegensatz zu House zu großen Teilen komödiantisch ist

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Hm...falls das jetzt eine Art Beispiel für den Stil / Humor der Serie ist, dann ist das womöglich nicht ganz so meins. 🤔 Forenausschluss? 😅

Mags eher ernster, dramatischer, aber trotzdem lustig - eben so wie House z.B.

Mit albernem Humor kann man mich echt jagen - aber kommt halt immer drauf an. Humor ≠ Humor 🤷‍♂️

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Schau mal rein, wenn es dich nach ein paar Folgen nicht packt, ist das ja auch nicht schlimm. Ich denke spätestens nach Doctor Cox und dem Hausmeister weißt du ob das dein Humor ist oder nicht. 😊 Wenn man bedenkt, das die Serie 2001 gestartet ist, war die ihrer Zeit schon voraus, finde ich. Und die Szene ist nicht in dem Sinne exemplarisch, aber ich persönlich mochte sie als als Intro einer Folge sehr.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Mach ich - aber wird noch etwas dauern.
House hält mich momentan in Geiselhaft. 🤷‍♂️😄

douggy

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Scrubs ist einfach Scrubs .. es schwankt von komisch, über traurig bis hin zu ernst.
Und es war damals halt eine angenehme Abwechslung zu den üblichen Sitcoms, da auf Multi-Kamera und Gelächter verzichtet wurde und es einen Sprecher gab.

Ich hab jetzt nun schon Emergency Room, Dr. House, Chicago Med, Grey's Anatomy und New Amsterdam geschaut.
Scrubs hat am wenigsten mit Medizin ansich zu tun. Aber es beleuchtet die zwischenmenschlichen Beziehungen, die Anekdoten und alles nicht-medizische im Krankenhausalltag.

Also Gladys .. schau es gefälligst ;)

Oben