• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

MrBurning

Frührentner
Kann mich erinnern dass die erste Staffel super spannend war.Sag mal dann wie du die zweite Staffel findest. Ich muss da auch fortsetzen, kam mir etwas zäh vor, hab dann abgebrochen.Vielleicht fange ich auch wieder an
 

Daniel04

Frührentner
The Office (US) - Staffel 2

Es geht bergauf. Die Charaktere entwickeln sich deutlich mehr und irgendwie hat auch die Produktion an Qualität gewonnen - weiß gar nicht, woran das liegt.

Dennoch fehlt immer noch DER Funke, der noch nicht übergesprungen ist. Was mich wundert, da das eigentlich genau mein Ding ist.

6,5/10
 

Joe

Frührentner
hmm, Sony geht wohl in die vollen, was Adaptionen der hauseigenen Games angeht. Find ich gut, solange es werksgetreu umgesetzt wird und Kratos nicht plötzlich Mönch aus Tibet ist, der Aliens bekämpft, weil die ihm seine Schafe geklaut haben und Morpheus involviert war, da der von Darth Vader im Poker betrogen wurde... oder so :D
Dat Ding muss fetzen und Köpfe müssen rollen, hoffentlich kein PG-13 Scheiß.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Packs mal hier rein. Weiß gerade nicht wo die Inhalte von Paramount+ in Deutschland dann landen werden

Star Trek: Strange New Worlds Season 1 Teaser | Rotten Tomatoes TV
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Kann mich erinnern dass die erste Staffel super spannend war.Sag mal dann wie du die zweite Staffel findest. Ich muss da auch fortsetzen, kam mir etwas zäh vor, hab dann abgebrochen.Vielleicht fange ich auch wieder an

So, gestern haben wir die letzten beiden Folgen geschaut und ich bin auch rückblickend sehr angetan von der Serie. Ab der 2ten Staffel steigt Ron Perlman, bekannt als der "Alte" in Sons of Anarchy oder Hand of Gods, als Produzent und Darsteller ein. Ich will hier storytechnisch nichts spoilern, aber mir gefallen die Wandlungen der Charaktere sehr gut, letztlich weiß man überhaupt nicht mehr , wen man am Ende noch mögen oder hassen soll !:D
Die ein oder andere Folge hat sicherlich mal einen Hänger, aber insgesamt wurde ich mit viel Spannung gut unterhalten und kann die kompletten 3 Staffeln guten Gewissens empfehlen.
Einzig die Tatsache, dass die Handlung zwar lose abgeschlossen, aber in keinster Weise auserzählt ist, stört mich ein wenig. Bisher wurde die Serie weder abgesetzt, noch eine vierte, meiner Meinung nach zwingend notwendige, Staffel angekündigt. Da die Serie aber seit letztem Jahr zusätzlich zu Amazon auch auf Netflix sehr erfolgreich verfügbar ist und sich dort in den Top 10 Serien platziert hat, bin ich guter Dinge, dass da noch was kommt.....

Lange Rede: kannste gucken ! (y):D
 

Daniel04

Frührentner
Chucky (Die Serie)

Funktioniert erstaunlich gut, stellt Verknüpfung zu den Filmen her, hat ein paar nette Kills, den typischen Chucky-Humor und die Kinder-Darsteller sind auch nicht allzu nervig.

Hat nahezu durchweg Spaß gemacht.

Einzig den Aspekt mit den gefühlt endlosen Chuckys in den ganzen Puppen fand ich dann doch zuviel - da hätte die Serie etwas bodenständiger, sofern man das in dem Genre sagen darf, bleiben dürfen.

Fans der Filme sollten aber definitiv einen Blick wagen.

7/10
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Neuer Trailer
Halo The Series (2022) | Official Trailer 2 | Paramount+

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
So zwischendurch Lethal Weapon Staffel 1 und 2 geguckt. Ich finds ganz witzig ! Der Flair der Filme wird hier gut transportiert und man wird auf erwartbare Weise mit einer seichten Mischung aus Drama, Witz und Krimi unterhalten.
Jetzt muß nur noch Staffel 3 hinter der Paywall hervorkommen......
Einzig das Riggs am Ende von seinem Bruder erschossen wird kam überraschend und hat mir die leichte Stimmung etwas vermiest
 
Oben