• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Aber woher bekommt man die auf DVDs? Dachte sowas geht eben nicht wegen der ganzen Musik. Die Box sieht ja schon nett aus.

Edit: Hab sie bei Amazon UK gefunden und für knapp 90 Pfund direkt gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Nach den Angaben bei amazon UK kannst nicht gehen. Die lassen diese Info gern weg, da Boxen dort oft günstiger sind. Ich hab mal ne zeitlang DVD Boxen in UK gekauft (Star Trek Voyager, NCIS....) , weil sie sehr viel günstiger waren. Bei amazon UK stand nichts von einer dt Tonspur, aber ich wusste, dass diese vorhanden ist. Hatte damals ne Seite, wo man das nachschauen konnte.
 

DasJohnny78

Altenpfleger
Nach den Angaben bei amazon UK kannst nicht gehen. Die lassen diese Info gern weg, da Boxen dort oft günstiger sind. Ich hab mal ne zeitlang DVD Boxen in UK gekauft (Star Trek Voyager, NCIS....) , weil sie sehr viel günstiger waren. Bei amazon UK stand nichts von einer dt Tonspur, aber ich wusste, dass diese vorhanden ist. Hatte damals ne Seite, wo man das nachschauen konnte.

Also wenn Wonder Years echt die dt Tonspur drauf hat, dann hol ich das auch :love::love:
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Bisher habe ich nur die Info, dass es die Box nur eine englische Spur hat. Soll mir aber reichen.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Die Box hat leider keine deutsche Tonspur. Mir war das egal, da ich eh alles auf Englisch schaue. Allerdings fehlt auch der englische Untertitel, da habe ich schon geschluckt. Das Englisch ist aber recht easy, so dass es keine großen Probleme bereitet. Ich habe die Box aus Amerika kommen lassen, da war sie günstig im Angebot.
 
Oben