• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

fokuzx2

Frührentner
kann "YOU" auf netflix empfehlen. die serie dreht sich um einen stalker..dachte zuerst die serie sei eher fürs weibliche publikum, aber hat mich von folge 1 an gepackt!
 

GismoX

Foren-Gremlin
Hatten wir Dr. Who schon? bin jetzt auf die 11te Staffel (10 Teile) gespannt. Schön wärs auch mal die alten Folgen mit Sylvester McCoy im Stream anschauen zu können.
Bin so der Fan von Binge watching. also muss meine Kabelbox jetzt erst mal alle Teile auf die Festplatte bannen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Hatten wir Dr. Who schon? bin jetzt auf die 11te Staffel (10 Teile) gespannt. Schön wärs auch mal die alten Folgen mit Sylvester McCoy im Stream anschauen zu können.
Bin so der Fan von Binge watching. also muss meine Kabelbox jetzt erst mal alle Teile auf die Festplatte bannen :)
Doctor Who ist Kult pur (y)
Seit gestern läuft die 11te Staffel auf Fox. Hab aber auch lieber alles auf einmal ;)
Die Folgen mit McCoy gibt es auf BR wenn mich nicht alles täuscht.
 

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Mir wurde gestern die Serie Carmen Sandiego auf Netflix vorgeschlagen. Da ich ohnehin krank hier rumliege, habe ich sie mir mal angeschaut.
Ich habe das Spiel bzw die TV-Serie früher nie gespielt/gesehen, aber gesagt hat es mir was.

Im Endeffekt eine typische Kinderserie, die etwas Wissen über Geographie zu vermitteln versucht. Ganz unterhaltsam und mir einer Länge von ~20 Minuten pro Folge recht kurzweilig.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Ich habe zuletzt Future Man auf Amazon Prime gesehen.
War recht kurzweilig und lustig. Mit Zeitreiseanspielungen und manchmal auch versaut. :ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich hab mal mit "Warehouse 13"
Bis jetzt nur den Pilot gesehen aber scheint Potenzial zu haben.

Nebenher hab ich auch mal wieder "Babylon 5" gestartet. Meiner Meinung nach noch immer die besten SF Serie aus den 90ern. Völlig unterbewertet und neben Star Trek damals untergegangen.
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
kann "YOU" auf netflix empfehlen. die serie dreht sich um einen stalker..dachte zuerst die serie sei eher fürs weibliche publikum, aber hat mich von folge 1 an gepackt!

Habe ich bis jetzt ignoriert, weil ich fürchte, dass dieses unsägliche Verhalten in irgendeiner Weise positiv dargestellt wird. Wie verhält es sich damit?
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Colony Staffel 3 (Netflix)

Eines gleich vorne weg, die Serie wurde nach dieser Staffel abgesetzt und endet leider mit einem spannenden Cliffhanger und lauter offenen Fragen :mad:

Davon abgesehen habe ich die Zeit mit Colony sehr genossen. Ich fand von Anfang an den langsamen Charakteraufbau der Serie schlüssig und gut. Auch die immer wieder eingestreuten neuen Infos zu den Invasoren oder den anderen "Kolonien" haben überzeugt und machten Lust auf mehr. In der ersten Hälfte von Staffel 3 wirkte alles zwar etwas gehetzt aber ab der Hälfte waren sie wieder im richtigen Rhythmus.

Schade, dass damit Schluss sein soll aber vielleicht erbarmt sich Netflix, kauft die Rechte und macht weiter :sneaky:
Kann ich hundertpro bestätigen.
 
Oben