• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

Dimo2006

Frührentner
Uih! Echt? Das wusste ich nicht! Wer schaut denn sowas???

Und mit der Freundin habe ich gerade die erste Staffel von Outlander abgeschlossen. Ne Frauenserie durch und durch, aber trotzdem sehenswert (vor allem, wenn man was kompatibles für gemeinsame TV-Abende sucht):

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Die Landschaft und dieser schottische Akzent.... einfach nur schön zu hören. In Staffel 2 sind sie dann in Frankreich... da prallen dann wirklich zwei unterschiedliche Kulturen aneinander... :ugly:
 

X30 C64 Forever

Altmeister
In Staffel 2 sind sie dann in Frankreich... da prallen dann wirklich zwei unterschiedliche Kulturen aneinander... :ugly:

Da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht! Staffel 1 haben wir durch, jetzt kommen erst mal ein paar andere Serien:

- Downton Abbey Staffel 5
- The Americans Staffel 2
- House of Cards Staffel 3
- Lillyhammer Staffel 3
- 24 Staffel 9
- Marco Polo Staffel 1
- Orange is the new Black Staffel 1

Haben also noch etwas zu tun...:shame:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht! Staffel 1 haben wir durch, jetzt kommen erst mal ein paar andere Serien:

- Orange is the new Black Staffel 1

Haben also noch etwas zu tun...:shame:

Nach dem Nervthread bin ich mal gespannt, ob Du hier über die dritte Folge rauskommst. Ich habs nicht geschafft :)
 

Daniel04

Frührentner
House of Cards - Staffel 4

Die Geschichte der Underwoods bleibt auch in der 4. Staffel von House of Cards weiterhin spannend. Während ich die 3. Staffel im Vergleich zu den anderen mit "nur" 7,5/10 Punkten bewertete - Staffel 1 bekam 8,5, Staffel 2 sogar 9,5 - kann Staffel 4 vom Story-Verlauf wieder die Spannung der 1. Staffel erreichen, nicht aber ganz die Klasse der 2. Staffel.

Dass es eine 5. Staffel geben wird, ist ja schon klar. Ich hoffe, dass das dann auch die letzte sein wird, denn im Grunde sind die Geschichten erzählt. Klar, Politik kann man immer weiter spinnen, nur ist es besser irgendwann Schluss zu machen, bevor es zu gestreckt wirkt.

8,5/10
 

Dimo2006

Frührentner
Da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht! Staffel 1 haben wir durch, jetzt kommen erst mal ein paar andere Serien:


- Marco Polo Staffel 1

Haben also noch etwas zu tun...:shame:

Na dann mal ranhalten.... die 2te Staffel von Marco Polo ist schon "ante portas" ;-)
(01/07/2016) abgesehen davon, eine Serie mit wirklich schönen Landschaften...
Mir hat sie gut gefallen.
 
Oben