• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

X30 C64 Forever

Altmeister
bei mir war schon nach der ersten die Luft raus weil mir Carrie so dermaßen auf den Sack ging.

Die olle Heulsuse nervt so unglaublich! Aber trotzdem macht die Serie echt Laune! Wirklich spannend!

Das sagen viele, ist halt nicht jedermanns Sache. Mir gefällt es, das muss man ja schauspielerisch auch erst mal hinbekommen, dem Zuschauer so auf die Nüsse zu gehen.[emoji6]

Yep, große Leistung, mir nach so kurzer Zeit so auf den Sack zu gehen. Das muss man wirklich erst mal schaffen! Freu mich schon auf die fünfte Staffel!

knusperzwieback

Rat der Weisen
Schlimmer als Skyler Withe oder Andrea(ohne Nachnamen)?

An Skyler hab ich auch sofort denken müssen. Andrea (ohne Nachnamen) sagt mir jetzt nichts. Zusätzlich musste ich noch an die Schwester vom Soprano gedacht. Herjemine was gingen mir die beiden auf den Sack. Aber Skyler toppt wirklich alles. :ugly:

Mir kommt es auch oft in Serien so vor als ob die Frauen nur mitspielen dürfen um den Zuschauern auf den Sack zu gehen. Irgendwie läuft immer alles relativ rund in den Serien und plötzlich geht der Zickenterror los und alles läuft es dem Ruder. :zwinker:

bic zip

Senior
Die Heulsuse toppt Skyler White bei Weitem! Und auch Andrea ist nichts dagegen! Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass Carry noch nerviger ist als ein fiktives Zwitterwesen, das sich aus den Genen von Wesley Crusher, Hella von Sinnen und Carl Grimes zusammensetzt!

[emoji33] *kreisch*
dann meide ich die Serie wie der Teufel das Weihwasser!
Danke für die Warnung.

@knusper
Andrea von The Walking Dead (hab vorhin extra gegooglet...die hat in der Serie wirklich keinen Nachnamen)

Oben