• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

X30 Floki

Rentenbezieher
Heroes Reborn schon als DVD? Gabs doch noch nicht mal im Free TV.

Allerdings gebe ich mir das glaube ich nicht. Nach 1 Staffel abgesetzt und eher bescheiden. Und deutlich schlechter als die Mutterserie.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Weiß zufällig jemand, wann es mit Shanara Chronicles weitergeht ?

Da erst im April bekannt gegeben wurde, dass eine zweite Staffel gedreht wird müssen wir wohl noch bis nächstes Jahr auf einen Austrahlungtermin warten. :(

- - - Aktualisiert - - -

Heroes Reborn schon als DVD? Gabs doch noch nicht mal im Free TV.

Allerdings gebe ich mir das glaube ich nicht. Nach 1 Staffel abgesetzt und eher bescheiden. Und deutlich schlechter als die Mutterserie.

Also ich hatte mir die ersten 1-2 Folgen angeschaut und danach sein gelassen. Es lohnt sich wirklich nicht.

Daniel04

Frührentner
Banshee - Small Town. Big Secrets. - Staffel 4

Während die anderen Staffel noch je 10 Episoden hatten, endet Staffel 4 bereits nach 8 und damit ist auch die Serie jetzt zu ihrem Ziel gekommen.

Trotz der Kürze die beste und intensivste Staffel. Actionreicher Abschluss einer soliden Serie. Die Auflösungen der einzelnen Storyparts gefielen.

8/10

Gesamtwertung Banshee - 7/10

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Am Wochenende Banshee schweren Herzens beendet, aber wie Daniel04 bereits geschrieben hat, war die finale Staffel wirklich ein Sahnestückchen. Dann habe ich mich noch bei Dexter weiter gekämpft und bin jetzt etwa Mitte der vierten Staffel gelandet.
Hat jemand hier schon die erste Folge von Outcast gesehen? Ich werde mir die zweite auf alle Fälle auch genehmigen, aber kann noch so gar nicht einschätzen, wie sich das entwickeln wird. Aber wer auch immer die Serie mit 'ab 12 Jahren' versehen hat, muss geistig umnachtet gewesen sein. :hirni:

Oben