• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Trine 2

Thommysoft

Moderator
Team
Ich weiß leider nicht ob ich das heute schaffen werde, vielleicht sollten wir dann doch noch so lange warten, bis sich ein Dritter für den Koop einklinken kann? Das Spiel erscheint doch eh in ein paar Tagen oder?
Puuh bin ich froh, dass ich rechtzeig reagiert habe :) Also wenn sich Herr Failchen in unserem 3er einfinden möchte, ich wäre gern bereit zu warten.

Jup, darum ging es mir ja bei der Frage. Ob überhaupt genug Leute Glück mit dem DL hatten. Denn irgendwie würde ich das Spiel am liebsten gleich im Koop zocken und nicht erst alleine. Von daher werde ich es wahrscheinlich erstmal bis Mittwoch ungespielt lassen. Ausser dem ersten Kapitel hab ich mir ja noch nichts weiter angeschaut.
 

Fading

Senior
Die ersten beiden Kapitel hab ich mir auch mal in Ruhe angesehen und für "gut" befunden.
Also können wir getrost bis Mittwoch warten, falls Herr Failchen überhaupt Lust hat ;). Schlochi wollte es sich ja auch holen. Wird bestimmt ganz witzig wenn jeder einen anderen Charakter spielt, im SP kann man ja nur auf die 3 verschiedenen Charaktere wechseln.
Somit kann ich erstmal in Ruhe den Raam DLC durch spielen und relaxed auf Mittwoch schauen :)
 

Fading

Senior
Dann möchte ich mal so Urlaub haben wie sie arbeiten :D;).... ach menno Herr failchen.... nicht mal 'nen Stündchen? :D
Ich sehe dem Mittwoch mal gelassen entgegen, ein dritter Co-Op Partner will sich schnell finden lassen ;)
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich wäre dabei, schaff es im Moment aber zeitlich auch nicht. Zu viele andere Spieltermine, Weihnachtsfeiern, Freundin, werd es mir aber schon mal runterladen. Dauert eh, bis man da mal ein Schnäppchen machen kann.
 

Fading

Senior
Ich wäre dabei, schaff es im Moment aber zeitlich auch nicht. Zu viele andere Spieltermine, Weihnachtsfeiern, Freundin, werd es mir aber schon mal runterladen. Dauert eh, bis man da mal ein Schnäppchen machen kann.

Tja was soll ich sagen C64 "Du bist raus aus dem recall" :D
Zu viele Spieletermine *abwinkt, wie lange sollen wir denn auf Dich warten, bis der Maya-Kalender für's Jenseits erscheint? :D

Schlochi komm Du mir jetzt nicht auch noch mit fadenscheinigen Ausreden wie Mutter-Kind-Turnen und diversen "Backen ohne Mehl" Kursen :D. Leg die Freundin beiseite, schalte Deinen Nintendo DS aus und leg Mario Kart mal beiseite :D
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich denke auch dass Ihr mich schon finden werdet ;)
Auch wenn ich spielemässig noch ausgelastet bin, so ein bezauberndes Spiel muss gespielt werden.
Es sei denn ich drängel mich grad irgendwie vor, dann haben natürlich andere den Vorrang. Schliesslich wollte glaub ich Lil auch noch bespasst werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben