• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Trine 2

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Gerade nach Hause gekommen... ins Forum geschaut..
gleich zur Box gestürmt... Download läuft :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ja, geht leider wirklich nicht.
Über Xbox.com heisst es, der DL ist in ihrer Region nicht verfügbar.
Naja, was solls, Joe Danger will auch noch beschäftigt werden ;)
 

Fading

Senior
Ich habe zum Glück rechtzeitig den download gestartet, bei mir funktionierte alles auch einwandfrei.

Es ist wirklich mit Liebe zum kleinsten Detail gestaltet, die Märchenonkelstimmen, die Soundkulisse die wunderschön verspielte Grafik, einfach zum Verlieben. Überall blinkt, funkelt und glitzert es. Ein Traum!

Hab allerdings nur angespielt. Mit wievielen kann man den Co-Op denn spielen zu dritt? zu Viert?

...und Owva wie fällt Dein Urteil aus?
 

Fading

Senior
Ich habe mich jetzt ca. 1/2h durch den Märchenwald gezaubert.
Einfach fantastisch. Anfangs sind die Rätsel noch relativ einfach.
Da man ja auch jedes blinkende Kügelchen mitnehmen möchte um
seine Fähigkeiten zu steigern, ist es natürlich ein Heidenspaß herauszufinden was der alte Magier aus dem Ärmel zaubern kann.

Im Co-Op sollte man auf jeden Fall gemeinsam in einer Party sein,
damit jeder überhaupt weiß, welches Ziel der andere verfolgt, sonst ist es
(wie im Video bereits erwähnt) ein sinnloses Unterfangen.

Ich stelle es mir im Co-Op noch witziger vor, als alleine den Rätseln auf die Spur zu kommen. Mein erstes Fazit: "ich bin total begeistert".... wie Thommy schon schrieb, GOTY Grafik-Bombe :thumbsup: des Jahres (nach Gears 3 DLC Raam Shadow :D).
1.200 MSPoints = kann man locker für ausgeben, es lohnt sich absolut!
 

Thommysoft

Moderator
Team
Die Demo habe ich mir gestern gezogen. Wobei dann aber wohl das freischalten heute nicht klappen wird?

Jap, so ist es leider . Das Freischalten der Vollversion ging gestern nur innerhalb eines kleinen Zeitfensters. Im Frozenbyte-Forum steht auch drin, dass die Veröffentlichung versehentlich geschehen ist.

Ich hatte auch nur Glück, dass ich das mit der Verfügbarkeit gestern zufällig im Maniac-Forum gelesen hab und schnell genug reagieren konnte.
 

Fading

Senior
Ich weiß leider nicht ob ich das heute schaffen werde, vielleicht sollten wir dann doch noch so lange warten, bis sich ein Dritter für den Koop einklinken kann? Das Spiel erscheint doch eh in ein paar Tagen oder?
Puuh bin ich froh, dass ich rechtzeig reagiert habe :) Also wenn sich Herr Failchen in unserem 3er einfinden möchte, ich wäre gern bereit zu warten.
 
Oben