• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Trine 2

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Geile Sache. Ich kauf das jetzt mal ohne die Testversion zu spielen.

Das Video hat mich überzeugt. :thumbsup:

Danke für den Tipp :)
 

Fading

Senior
:thumbsup: Spitze!! Danke für die Info Thommy und auch, dass Du mich gleich über xbox live benachrichtigt hast ;). Hab den download jetzt sofort angeschmissen, gekauft ohne zu sehen und wenn ich später meinen Neffen von der Weihnachtsfeier abgeholt habe, werde ich das SOFORT antesten.

*freu *freu *freu
 

Thommysoft

Moderator
Team
Wenn das ein Fehler ist, so ist es auf jeden Fall kein nur auf Deutschland zutreffender. Auch auf anderen MPs wie dem amerikanischen ist der DL schon da. Interessanterweise mit dem Releasedatum 7.12., dem Datum der PC-Version.

Kurzer Eindruck aus der Vollversion (ich hadere noch mit mir, ob ich schon richtig anfange, weil ich's am liebsten im Koop spielen würde):
Die Grafik ist der Oberhammer. Knallbunt, liebevoll und detailverliebt. Könnte durchaus als Grafik-GOTY durchgehen.
Sprachausgabe gibt es u.a. in Deutsch und Englisch; man kann auch beliebig Sprachausgabe und Untertitel kombinieren.
Optik, Musik und Erzähler vermitteln eine absolut märchenhafte Stimmung.
 

Fading

Senior
.....schweig Thommy :D, mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen, die Video halten also komplett das was sie versprechen? Dann bin ich jetzt schon begeistert und somit haben sie mir schon ein Vorweihnachtliches Geschenk gemacht mit dem Vorrelease download :thumbsup:

Ich beeil mich jetzt damit ich mir das in Ruhe ansehen kann!!
 
E

einauge

Guest
Im Moment geht es leider nicht mehr zu kaufen, konnte zwar die Demo fürs Frauchen ziehen aber wenn ich auf kaufen gehe steht da -1 MS Point und wenn ich bestätige will er 400 Millionen MS Points oder so.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Im Moment geht es leider nicht mehr zu kaufen, konnte zwar die Demo fürs Frauchen ziehen aber wenn ich auf kaufen gehe steht da -1 MS Point und wenn ich bestätige will er 400 Millionen MS Points oder so.

Dann hat da bei Microsoft definitv jemand einen Fehler gemacht und dieser wurde jetzt behoben. Die 400 Mio. MS Points werden immer dann angezeigt, wenn Inhalte schon auf XBL zur Verfügung stehen (sichtbar oder unsichtbar), aber noch nicht zur Veröffentlichung freigegeben sind.
 
Oben