• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Trials Fusion

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Wenn mal die Ansage und die Musik komplett ausstellt ist alles viel erträglicher :eek:
 

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Komisch, auf schwer hatte ich bisher auch nur 2 aus meiner Fs weil die anderen die Strecke wohl noch nicht gefahren hatten. Bosmic ist so weit ich weiß auf der One unterwegs, obwohl ich die 360 habe kann ich ihn auf Strecken die er schon gefahren ist sehen. Müsste also gehen.

Jetzt siehst Du mich auch auf den schweren Stecken, aber ich glaub ich kann Dir da nicht das Wasser reichen. :-| Ich sah da bei Dir überall 0 Fehler. Alle Achtung!
 

MrDidgecat

Aushilfe der Essenausgabe
Meinst du vielleicht überall Gold bei den Schweren, weil 0 Fehler überall hab ich leider noch nicht gepackt. Beim Eiskletterer fehlt mir sogar noch Gold, wie oft ich es da schon probiert hab :autsch:
 

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor
Also irgendwie sehe ich von der One imner nich keine Zeiten vin 360 Fahrern...woran kann das noch liegen ?
Bzw was sind die Voraussetzungen??
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Hallo,
Spiel macht richtig Laune bis zu dem Punkt wenn die "Berg auf Bunny Hopp" Passagen kommen, da ist bei mir Schluss. Die Trainingsstrecke habe ich ja noch mit gefühlten 200 Versuchen absolviert, aber danach geht nix mehr. Bei der letzten Version waren die ersten Schwer-Strecken ja noch irgendwie zu meistern, aber hier haben sie es meiner Meinung nach übertrieben, für Gelegenheitsspieler ist da kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Ich werde die leichten und mittleren Strecken trotzdem immer mal wieder fahren, macht einfach Laune zwischendurch.

So sieht's bei mir auch aus! Keine Chance, dass ich die schweren Strecken überhaupt mal schaffen könnte. No way!!
 
Oben