• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Trials Fusion

Achim-T

Rentenbezieher
"Der Online-Mehrspielermodus erscheint für alle Trials-Fusion-Spieler als kostenloses Update im Frühjahr 2015. Der Modus ermöglicht es mit bis zu vier Spielern auf Xbox 360 gegeneinander anzutreten. Auf Xbox One, PlayStation 4 und PC sind Matches mit bis zu acht Spielern möglich."

Quelle und mehr Infos:
Trials Fusion: Online-Multiplayer kommt via Patch; PC-Beta startet heute - 4Players

Sieht ja voll geil aus ! Ist aber sauschwer. Die Steuerung ist extrem empfindlich. Ich muß mal sehen, ob man sie weniger direkt einstellen kann, im Spiel. Hab's deswegen lange nicht mehr geladen.
 

DJS

Jungspund
Der vierte DLC ist da und auch der online Multiplayer mit 8 Spielern gleichzeitig. Die Multiplayerstrecken sind ganz nett, nicht komplett easy, aber halt so im medium-Bereich. Der vierte DLC gefällt mir ehrlich gesagt nicht, weil die Strecken alle viel zu dunkel sind. Kann ich bei mir tagsüber kaum spielen, teilweise sieht man nicht mal genau wo das Bike landet. :(
 

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Der Multiplayer kommt leider viel zu spät. Kenne eigentlich niemanden mehr, der das Teil noch ernsthaft anpackt. Die früheren Teile hatten nicht nur bei mir persönlich eine viel längere "Lebensdauer". Ich hatte den Multi im letzten Teil sehr lieb gewonnen. Mit Fusion bin ich irgendwie nie warm geworden, v.a. Zukunfts-Setting und Musik waren gar nicht meins. Schade drum ;(

Im Multiplayer Modus gibt's (bisher) leider auch keine Trials Kurse wie im letzten Teil, sondern nur die Supercross Strecken.
Für mich wars das wohl leider mit dem Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:

DJS

Jungspund
Im Multiplayer Modus gibt's (bisher) leider auch keine Trials Kurse wie im letzten Teil, sondern nur die Supercross Strecken.
Meinst du den Modus, in dem man gleichzeitig eine normale Strecke gefahren ist? Fand ich persönlich recht lahm, ist ja quasi wie Zeitenvergleich nur "live". Mit dem Setting gebe ich dir aber recht, Evo war da deutlich schöner und abwechslungsreicher.
 

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Meinst du den Modus, in dem man gleichzeitig eine normale Strecke gefahren ist? Fand ich persönlich recht lahm, ist ja quasi wie Zeitenvergleich nur "live". Mit dem Setting gebe ich dir aber recht, Evo war da deutlich schöner und abwechslungsreicher.

Joa genau diese Strecken. Dass man nur den Namen, bzw die kleine Wolke der Mitfahrer sehen konnte ging nicht anders, da ja nur eine Spur zur Verfügung steht. Finde diese Trials Strecken meist einfach schöner bzw. anspruchsvoller und einfach interessanter als die Supercross Dinger.
Der Multi wurde leider nur bissl halbgar hinterher geklatscht, damit die Nörgler Ruhe geben (habe ich das Gefühl hehe)
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Der Multiplayer kommt leider viel zu spät. Kenne eigentlich niemanden mehr, der das Teil noch ernsthaft anpackt. Die früheren Teile hatten nicht nur bei mir persönlich eine viel längere "Lebensdauer". Ich hatte den Multi im letzten Teil sehr lieb gewonnen. Mit Fusion bin ich irgendwie nie warm geworden, v.a. Zukunfts-Setting und Musik waren gar nicht meins. Schade drum ;(

Im Multiplayer Modus gibt's (bisher) leider auch keine Trials Kurse wie im letzten Teil, sondern nur die Supercross Strecken.
Für mich wars das wohl leider mit dem Spiel

Trifft genau meine Meinung. Unterschreibe ich daher leider so!
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
*staubwisch*

Lohnen sich die DLCs, oder ist das mehr Firlefanz? Überlege gerade, ob ich mir das Spiel nicht gönnen soll. Kostet in der Zwischenzeit auch nicht mehr die Welt. Würde dann aber - falls die DLCs/Strecken/Setting - schön sind, gleich die teurere Version kaufen wo die DLCs mit an Bord sind. So eine Art Gold Edtion halt.

Hab heute mal etwas bei Twitch vorbei geschaut und das Spiel sieht immer noch hammergeil aus und scheint auch immer noch hammerschwer zu sein. Hab einem zugeschaut, der versucht hat quasi 90 Grad nach oben zu fahren und wo es scheinbar kein Ende gab. Sprünge waren auch noch eingebaut, damit es nicht zu leicht wird o_O. Nach seinem 260. vergeblichem Versuch, hab ich aber erst mal weitergezappt. :eek:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gerade mal die Demo gespielt. Hätte nicht gedacht, dass mir das Zukunftssetting so gefallen würde. Bei Video sah das immer so steril und langweilig aus. Wenn man es aber selber spielt ist das was ganz Anderes. So Tron like hat schon was feines. Zudem scheint es auch in der "Gold" Edition reichlich dreckige Strecken zu geben und wenn man bei Twitch vorbei schaut auch reichlich gute User-Strecken. Denke mal das wird mein Spiel für die nächsten Wochenenden bis Trials Rising in die Läden kommt. Und da neue Spiele zu 99% immer mit Bugs am ersten Tag aus kommen, vielleicht auch darüber hinaus. ;)
 
Oben