• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Trials Fusion

L1NCHP1N

Rentenbezieher
:fettes Grinsen: Stell dein Scheffel mal nicht so tief, das Video von dir ist Klasse, da bin ich noch Welten von entfernt.

Bis so ein Video mal aufgezeichnet werden kann, sterbe ich aber auch 1000 Tode und an diesem wahnsinnigen Buddha ist trotzdem kein Vorbeikommen!

Ich feiere ja schon ne innere Party, wenn ich mal auf einem Teilstück der Strecke kurz mit ihm mithalten kann, in gaaanz seltenen Fällen hab ich auch mal für ein paar Meter die Nase vorn...

Aber letzten Endes steht er dann doch immer mit ner frisch gebrühten Tasse Kaffee im Ziel
und wartet auf mich....:nana:
 
S

SneakySnake

Guest
hör bloß auf hab mir gestern mal die Demo von Trials geladen und hätte den Controller nach 1 std fast gegen die wand geworfen :D
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
:victory:da bleibt auf jeden Fall eine Menge Begabungspotential über und ich bin immer noch der Hoffnung durch ständiges Wiederholen, immer ein wenig besser zu werden, aber es sind halt oft diese fiesen Schrägen, einfach cool stehen bleiben und sich sich den besten Absprung suchen, bei mir dauert es dann 2 sec. zappelnd am Pad, klatsch :fettes Grinsen: aber heute Abend wieder ein wenig üben. Ist denn ein Multip. geplant?
 

DJS

Jungspund
Hab bei Fusion leider nur noch 4 Freunde die das zocken... :( Ich adde euch dann mal wenn es OK ist.
 

Schoxel

Frührentner
also diese Hardcore Strecken sind momentan auch noch zuviel für mich! Mache mich seit ein paar Tagen an die Platinmedaillen auf den einfachen Strecken ran! Da hat man weningstens Erfolgserlebnisse!

Sehr geiles Video im übrigen! Würde mich freuen noch weitere der Senioren zu erblicken! Ich bin leider zu blöd mit Aufnahme und in's Netz stellen! :fettes Grinsen:
 
Oben