• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4 – Ukraine Championship ab 11.04.2011

Onkel Heinville

Frührentner
...brauche heute auf jeden Fall noch Zeit um meine Wunden von gestern zu lecken ;)....heut ist eh schlecht, da NHL-Abend ist....morgen ist Reallife-Tennis und Freitag wird sehr eng, könnte aber evtl. klappen....oder eventuell Samstag um die Mittagszeit?

YOSHI24

Altenpfleger
ok. Halten wir mal ein spontanes Samstag fest, obwohls da echt eng wird bei mir. Da weiss ich allerdings nicht, wann ich da kann, weil ich einige Haus-Termine haben. Sag mir am besten frühzeit an, wann du online sein kannst.
Ich glaube aber, dass wir dennoch auf dem Sonntag landen werden.

Oh man ich mach mich schon wieder nervös.Seit den Spiel gegen Onkel kommt mein Aufschlag nicht mehr. Mein Timing war auch gegen Onkel echt mies und jetzt haben ich den Greg vor der Mütze und möchte eigentlich gar nicht spielen.

Verrückt wie man sich so in die Hose machen kann wo man doch weiss das man verliert hö hö.

Duuuuu Greg ich vergleiche dich mit meinen Zahnarzt. Den möchte ich eigentlich auch nicht begegnen.

Morgen findet das Final statt Schoxel.Der Hr Greg braucht noch ein bisschen Zeit um sich mental auf mich vor zu bereiten.

Manch einer nett so etwas auch Angst Muhahaha.

Ps:Meine neue Taktik ist keinen Schiss mehr zu haben.

Gregggggggggggi ich mach dich platt.

Playereinstellung:
perk 1: Marathon
perk 2: unsichtbar
Perk 3: Ninjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Morgen findet das Final statt Schoxel.Der Hr Greg braucht noch ein bisschen Zeit um sich mental auf mich vor zu bereiten.

Manch einer nett so etwas auch Angst Muhahaha.

Ps:Meine neue Taktik ist keinen Schiss mehr zu haben.

Gregggggggggggi ich mach dich platt.

Playereinstellung:
perk 1: Marathon
perk 2: unsichtbar
Perk 3: Ninjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Mit den genannten Perks liegst Du gaaaanz klar vorne;).

Und den Rest sehen wir morgen. Und mit bei Deiner Taktik drücke ich Dir die Daumen. Mal sehen ob du das auch durchziehst.

X30 Moskito

Frührentner
HAHAHAHHA ich wuensche Euch vor allem eines....
viel Spass.........man koennte ja denken es geht um Preisgeld....ach ja ne gute Idee fuer kommende Saisons :)

YOSHI24

Altenpfleger
Das Spiel um Platz 3 gestaltet sich wesentlich entspannter. Wir trinken 1-3 Bier und dreschen den Ball übers Netz :). Das Spiel findet auch morgen statt

Oben