• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4 – Ukraine Championship ab 11.04.2011

Onkel Heinville

Frührentner
:thumbsup:Gratulation an Han!!!! 6:2 & 6:4 sprechen eine klare Sprache - und so war es auch...er nützte jede sich bietende Chance eiskalt, ich konnte seinem kraftvollem Grundlinienspiel nichts entgegensetzen und ich glaube er musste nicht mal an seine Reserven gehen, da er mich voll im Griff hatte.....ein routinierter Auftritt, großes Tennis und somit ein absolut verdienter Sieger!!! Hätte mir das anders vorgestellt und bin deshalb doch etwas enttäuscht, dass ich zu keinem Zeitpunkt eine Antwort hatte.....möge dem Han nun im Finale die Macht ein starker Verbündeter sein! Danke für die fairen Spiele - den Weg zum Durchspülen der Ohren beim Arzt kannst Dir ja nun auch sparen....:keks:
 
Danke Onkel und ja die Ohren sind frei gepustet und mit Weihwasser ausgewaschen *lach*.

Dein Schimpfen war aber Ok denn so kenn ich dich ja.

Yedi Ritter dieser Erde verbündet euch mit mir und gebt mir die Macht für das unmögliche.

Ps: Du Onkel wenn du beim nächsten Aufeinandertreffen deine Chancen nutzt sieht es übrigens ganz anders aus.

Soooooooo Gregiiiiiiiii nun bist du dran und meine Knie schlottern schon ein wenig.
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
...

Yedi Ritter dieser Erde verbündet euch mit mir und gebt mir die Macht für das unmögliche.

...

Soooooooo Gregiiiiiiiii nun bist du dran und meine Knie schlottern schon ein wenig.
Son Quatsch, Du bist der Favorit, schließlich bist Du OHNE Satzverlust in das Finale gekommen und dann noch mit der "übersinnlichen Unterstützung" ...;).

Aber ich versiche Dir das Leben so schwer wie möglich zu machen:nunu:.

Wer weiß, was kommt, Ich tippe mal auf einen schööööönen Tenniskrimi:frech:
 

YOSHI24

Altenpfleger
@Han: Glückwunsch zum Finale, ICH drück dir die Daumen :)

@Onkel: Wann kannst du denn das kleine Finale spielen? Ich bin zwar heute on, aber eher kurz, mir wäre Do oder Fr am späteren Nachmittag lieber.
 
Oben