• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4 – Ukraine Championship ab 11.04.2011

X30 The Edge

Frührentner
So!

Schoxel und ich habe nun auch unser Achtelfinale bestritten:

Wayne Schoxel - Boris Black 3:0 3:1

Boris Black befindet sich bereits auf dem Rückflug und war zu keiner Stellungsnahme bereit!:ugly:

Danke dir noch für die nette Unterhaltung!
 

Schoxel

Frührentner
Das Endergebnis sieht allerdings deutlicher aus, als es war! Ich sag mal das war Not gegen Elend! Beide Spieler hatten ein schlechtes Timing! Das Gute daran war, so dass echt lange Ballwechsel zu Stande kamen.
Es war trotz alle dem ein nettes Spiel mit dem glücklicheren Ende für Wayne Schoxel. :eek:
 

Schoxel

Frührentner
Na wird auch Zeit das du mir vor das Racket kommst!!! Aaaaaber ich denke von Spiel zu Spiel! Der Onkel ist noch lange nicht geschlagen!
 

Onkel Heinville

Frührentner
Ich werde nichts weiter zu Eintrag 173 und 174 sagen...:D:D:D

Onkel - Schoxel 7:5 6:4

Boah, war das der Hammer!!!! Spielzeit 61 Minuten...ich brauchte 4 Spiele bis ich ins Spiel kam, dann endlich konnte ich die Ballwechsel gewinnbringend beenden...Chancen auf beiden Seiten, regelmäßige Ballwechsel von über 30 Schläge, Spieler, die nach jedem Ballwechseln zu Boden gingen...es war alles dabei, Power, Spannung und Fairplay!!! Einfach nur GEIL!!! Danke Schoxel, Danke....:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

So, und nun zu Dir Han....wie, was, wo?
 
Uiii der Schoxel hat im ersten Satz doch schon 3:0 geführt.
Hammer Onkel das du das noch gedreht hast. Jetzt am Osterwochenende wird es schwer aber wenn ich online darf und ich seh dich dann machen wir unsere Partie und wenn sie 2 std dauert.

Schade schade denn da wäre ich gerne dabei gewesen.
 
Jetzt bin ich ja ein bisschen nervös weil ich weiss wie der Onkel spielt und mein Fox warscheinlich gar nicht passt.

Oh man das wird ein klasse Halbfinale.

Onkel ich freu mich auf dich.

Gruß vom netten Han der nicht nur Shooter spielen kann.
 

Schoxel

Frührentner
Ja es war ein super Spiel gegen den Onkel! Ich kann euch beiden nur viel Spaß im Halbfinale wünschen! Wenn jedes Tunier so verlâuft, bin ich bald reif für die Klapse! :D
 
Oben