• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4 – Ukraine Championship ab 11.04.2011

BoondockSaint

Altenpfleger
An HanSolo:
Sag einfach, wann spielen kannst und ich schau, dass ich online bin bzw. schick dir nachher ne Freundesanfrage und wenn wir beide gleichzeitig online sind, wird gespielt. Dauert ja eh net lang, da du viel zu viel mit Greg geübt hast :(

Ja ich bin völlig ausser Form da ich den Schläger gegen eine Säge getauscht habe und davon ab habe ich von Greg auch nur ewig einen auf den Deckel bekommen.

Du Greg wir müssen aber mal wieder.ich habe schon Entzugserscheinungen erniedrigt zu werden.

X30 Moskito

Frührentner
HAHAHA Greg wolltest du mich gestern abend schon erniedrigen oder wann ??
Konnte leider nicht da ich am Telefon war und nur kurz was geschaut habe...als ich dann gesehen habe dass du Chatten wolltest musste ich WEG :) HAHAHAH

Greg 1704

Sonntagsfahrer
HAHAHA Greg wolltest du mich gestern abend schon erniedrigen oder wann ??
Konnte leider nicht da ich am Telefon war und nur kurz was geschaut habe...als ich dann gesehen habe dass du Chatten wolltest musste ich WEG :) HAHAHAH
Nicht erniedrigen, nur unser 1/4 Finale spielen.
Heute klappts bei mir nicht mehr, morgen würde gehen, oder am Samstag Mittag+Nachmittag.

So Boondock und ich haben eben auch schnell unser Spiel gemacht.

Han vs Boondock 6-2 6-2.

Danke Boondock es hat viel Spaß gemacht.

Gruß Han

BoondockSaint

Altenpfleger
Unter Spaß versteh ich nur, wenn ich gewinne ;)
Aber es lief wie ich erwartet habe und ich hatte leider keine Chance.
Meine Aufschläge waren zwar hart, aber nicht platziert genug und deine Returns ermöglichten mir viel zu selten Druck auszuüben. Dagegen waren deine Aufschläge hart UND sehr plaziert und meine Returns nicht der Rede wert.
Also absolut verdienter Sieg von dir.
Meinen Trainer werde ich heute noch entlassen und einen neuen suchen, der das hat, was du mir empfohlen hast.
Aber für eine Revanche bin ich immer bereit :D

BoondockSaint

Altenpfleger
Ich glaub so um die 30 Minuten, kann aber auch ein wenig länger gewesen sein. Meine Aufschlagspiele gingen meistens über Einstand und seine leider nicht ;)

Oben