• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4 – Ukraine Championship ab 11.04.2011

Onkel Heinville

Frührentner
....@Schuby, such Dir nen Grund aus :lol: Überarbeite die Paarungen noch,m wenn ich die nächsten Stunden alle Namen habe...;)

ACHTUNG: Die Ergebnisse bitte an Greg oder mich per PN! Momentan arbeiten wir an einer schönen Darstellung unseres Turnierbaums....Danke Greg für deine Hilfe! :thumbsup:

Wie erwähnt, ist ja das erste Turnier, es fehlen noch die Erfahrungswerte...

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Ronja das hat der Onki extra gemacht zumindest bei mir oder biste auch FC Fan. :lol: Freu mich schon auf unser Match...:thumbsup:aber ich beantrage an die Turnierleitung das Damen bitte in langer Hose spielen müßen...das würde ja sonst nur ablenken.:lol:

Onkel Heinville

Frührentner
Der Link für den Spielpan ist nun auf Seite 1/Eintrag Nr.1 eingefügt!!! Somit könnt ihr dort alle Infos über das Turnier und dne Verlauf einsehen. Es kann somit ab sofort losgelegt werden!

Ich möchte nicht verschweigen, dass die Idee mit dieser Spielplan-Homepage und deren Umsetzung von Greg kam...auch der Hinweis bzgl. des richtigen Einfügen kam von ihm....;):thumbsup::thumbsup::thumbsup:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
War gerade mal auf dem Link und was soll ich sagen ich bin begeistert was ihr da auf die Beine gestellt habt es sieht klasse aus und ein ein dickes Lob an die Organisatoren. Wirklich Top was ihr da auf die Beine gestellt habt.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Spielbericht EL Karacho (Schuby) vs Ronja Bandito (Ronja) 1:3 3:1 10:8

Haben gerade kurzfristig die Erstrundenpartie Karacho-Ronja gespielt.

Als die beiden Gladiatoren Ronja und Karacho in den Katakomben des Stadions in der Ukraine waren begrüßte eine gut aussehende Tennisspielerin El Karacho mit einem netten lächeln, schau was ich extra angezogen hab ich hatte mich schon auf nen knappen roten Mini am Abend gefreut aber nee sie stand da sehr dezent so kalt war et ja nu auch nicht Mädel war ja schließlich in der Halle. So wird das nix mit ner Modelkarriere nebenbei .
Achso Tennis wurd ja auch noch gespielt, beide Spieler gingen auf den Platz und Ronja legt gleich los wie die Feuerwehr schaffte direkt das Break und brachte anschließend ihren Aufschlag souverän durch Karacho konnte zwar sein Aufschlagspiel für sich entscheiden aber Ronjas nächstes Aufschlagspiel konnte sie wiederum ohne Probleme durchbringen.
Der 2. Satz lief etwas besser für Karacho und er konnte Ronja einmal breaken was dann die Vorentscheidung zugunsten für Karacho im 2. Satz war.
Im Super Tie Break konnte Karacho auf 8:4 davon ziehen aber unsere Lady gab nicht auf und kam auf 8:8 heran das Spiel stand auf Messers schneide zum Glück hat Karacho Ronja dann 2 x auf dem falschen Fuß erwischt und konnte so den Satz 10:8 für sich entscheiden.

Es war ein sehr spannendes und ausgeglichenes Match was von langen Grundlinien duellen geprägt war das eigentlich keinen Verlierer verdient gehabt hätte unser Match ging über 23 Minuten und wurde von 2 Grundlinienspieler perfektioniert.

Ein ganz großes Lob an unsere Ronja sie hat sich tapfer geschlagen und es hat nicht der bessere sondern der glücklichere gewonnen. Wünsch dir noch viel Glück fürs nächste Match hat Spaß gemacht.

Onkel Heinville

Frührentner
...mit fällt gerade auf, dass jeder nur 2 Gewinnsätze spielt, obwohl in den Regeln im Eintrag Nr.1 3 Gewinnsätze steht...ich werde es auf 2 Gewinnsätze ändern....man(n) ist ja flexible!

Oben